Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 41

    Marketing

    Oatly will die Welt verbessern

    Cleverer Marketing-Coup schafft Aufmerksamkeit – Gesellschaftliche Entwicklungen kommen gerade recht

    Malmö. Der schwedische Haferdrink-Spezialist Oatly will die Kategorie der Milchalternativen hierzulande noch massentauglicher machen. Dabei geht das Unternehmen im Marketing ungewöhnliche Wege.

    [3393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 31

    Marketing

    Social-Media-Marketing

    Ikea forciert Katalog für Pinterest-Version

    Delft. Das schwedische Möbelhaus Ikea senkt die Investitionen in seinen Print-Katalog und treibt die digitale Distribution weiter voran. Zunächst gibt es eine Pinterest-Version, aus der sich direkt bestellen lässt. Laut Digiday.com sollen damit Heimw

    [684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 74

    Marketing

    Rollout für Haferdrink Oatly

    Einführung nun auch im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

    Berlin. Der schwedische Haferdrink-Erfinder Oatly launcht seine gleichnamige pflanzliche Milchalternative bei Handelspartnern wie Edeka, Rewe und Metro.

    [1074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 65

    Marketing

    Wrapp ermöglicht Verschenken auf Facebook

    Social Gifting Service nimmt seine Geschäfte in Deutschland auf

    Stockholm/Silicon Valley. Der Social Gifting Service Wrapp will jetzt auch in Deutschland Fuß fassen. Und hat eigenen Angaben zufolge erste Gespräche mit Top-Händlern verschiedener Branchen geführt.

    [1885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 065

    Marketing

    Wrapp ermöglicht Verschenken auf Facebook

    Social Gifting Service nimmt seine Geschäfte in Deutschland auf

    Stockholm/Silicon Valley. Der Social Gifting Service Wrapp will jetzt auch in Deutschland Fuß fassen. Und hat eigenen Angaben zufolge erste Gespräche mit Top-Händlern verschiedener Branchen geführt.

    [1885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 037

    Marketing

    Mit Vitaminen in Top-Form

    Ferrara. Im Kampf gegen Junkfood geht das Ernährungsprojekt "Fruitness enjoy it" in Deutschland, Österreich, Polen, Schweden und Großbritannien in die nächste Runde. Es soll den Verzehr von Obst fördern und die zunehmende Fettleibigkeit bei Kindern bekäm

    [1051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 037

    Marketing

    Alarmbereitschaft auf allen Ebenen

    Beteiligte wehren sich massiv gegen das drohende Alkoholwerbeverbot - Umsatzeinbrüche befürchtet

    Frankfurt. Nach den Rauchverboten in der Gastronomie drohen die Gesundheitspolitiker in Deutschland und der EU mit einer Werbezensur für alkoholhaltige Getränke. Der neueste Vorschlag stammt aus den Bundesländern: Die Branche soll auf Imagewerbung verzic

    [5294 Zeichen] € 5,75