Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 41

    Marketing

    Oatly will die Welt verbessern

    Cleverer Marketing-Coup schafft Aufmerksamkeit – Gesellschaftliche Entwicklungen kommen gerade recht

    Malmö. Der schwedische Haferdrink-Spezialist Oatly will die Kategorie der Milchalternativen hierzulande noch massentauglicher machen. Dabei geht das Unternehmen im Marketing ungewöhnliche Wege.

    [3393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 74

    Marketing

    Rollout für Haferdrink Oatly

    Einführung nun auch im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

    Berlin. Der schwedische Haferdrink-Erfinder Oatly launcht seine gleichnamige pflanzliche Milchalternative bei Handelspartnern wie Edeka, Rewe und Metro.

    [1074 Zeichen] € 5,75