Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Drei Eurobest für deutsche Werber

Die Grand Prix gehen an TBWA/Campaign Company, BMP DDB und JWT Publicidade / Insgesamt 67 Arbeiten preisgekrönt

LONDON Drei deutsche Werbeagenturen reihen sich beim diesjährigen Wettbewerb Eurobest in die Liste der Gewinner ein. Es sind die Agenturen Scholz & Friends, Berlin, Bruchmann, Schneider, Bruchmann, Köln, und Ammirati Puris Lintas, Hamburg. Die Klasse ge

[3398 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Eurobest: Schweden ist top bei der Shortlist-Ausbeute

LONDON Beim Wettbewerb Eurobest steht inzwischen die Shortlist fest. Mit 88 Arbeiten auf der Shortlist hat Schweden zur Zeit noch die Nase vorn. Die zweitbesten Chancen hat Großbritannien (63). Auf Rang vier liegt unterdessen Spanien (54), gefolgt von den

[1079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Acht Epicas für Deutschland

Französische Agenturen räumen die meisten Kreativ-Awards ab

PARIS Mit acht gewonnenen Epicas stehen deutsche Werbeagenturen gemeinsam mit den schwedischen Konkurrenten beim diesjährigen Epica-Wettbewerb auf Rang drei der Länderwertung. Davor rangieren Frankreich und Großbritannien. Acht Epicas sind eine gute Bil

[1804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Zwei deutsche Gewinner beim 2. Tourismus-Festival

VALENCIA 910 Werbekampagnen aus 42 Ländern hatte die Jury des Tourism, Travel & Leisure Advertising Festivals in Valencia zu sichten. Das Ergebnis: zwei Grand Prix, einen in der Sparte Anzeigen für den Kunden Kosciusko Thredbo (Agentur: The Campaign Palac

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 047

Agenturen Business

Best of Europe: Drei hiesige Agenturen sind erfolgreich

BRÜSSEL Die deutschen Agenturen Graffiti, München, Ogilvy One, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, haben entweder Gold, Silber, Bronze oder einen Special Award beim europäischen Direktmarketing-Festival Best of Europe gewonnen. Graffiti überzeugte

[1100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 027

Agenturen Business

31 deutsche Kampagnen auf der Eurobest-Shortlist

LONDON Den deutschen Werbeagenturen könnte ein guter kreativer Start ins neue Jahr gelingen. Und zwar bei der 10. Auflage des europäischen Kreativwettbewerbs Eurobest. Von insgesamt 442 eingereichten deutschen Arbeiten sind immerhin 31 auf der Shortlist g

[1096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 062

Agenturen Business

Clarks vertraut Bucher & Finke

BINGEN Nachdem die Agentur Bucher & Finke bereits im Herbst des vergangenen Jahres den Deutschland-, Österreich- und Schweiz-Etat des Schuhherstellers Clarks nach einer gut sechsmonatigen Unterbrechung zurückgewonnen hatte, hat die Marke der Agentur jetzt

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Concord baut das Network jetzt auch in Rußland aus

BRÜSSEL Concord International, das in Brüssel ansässige Netzwerk von neun unabhängigen europäischen und zwei US-amerikanischen Agenturen, hat seine Fühler in Richtung Osten ausgestreckt. Und einen Vertrag mit der russischen Agentur Prior Advertising in Mo

[790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Abbott Mead Vickers hält Einführungsetat von Volvo

London Die Londoner Agentur Abbott Mead Vickers/BBDO hat das millionenschwere Einführungsbudget für das neue Volvo-Modell gewonnen, das nächstes Jahr auf den Markt kommen wird. AMV, die weltweit eine einheitliche kreative und strategische Marschrichtung v

[645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

CIA Group expandiert in Richtung Skandinavien

London Die Mediaeinkäufer der CIA-Gruppe, London, komplettieren ihr europäisches CIA Medianetwork jetzt durch den Kauf des skandinavischen Mediaspezialisten MarMedia Group. Für die Akquise hat CIA etwa 30 Millionen Pfund auf den Tisch geblättert. Mit eine

[710 Zeichen] € 5,75

 
weiter