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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 02.09.2023 Seite 18

ideentour design

3 DAYS OF DESIGN

Nordische Klarheit

Die Designmesse in Kopenhagen hat sich in zehn Jahren als wichtiges Schaufenster für Inneneinrichtung etabliert.

Die skandinavischen Länder haben traditionell einen exzellenten Ruf, wenn es um Architektur, Design und Einrichtung geht. Neben Stockholm in Schweden zählt dabei Kopenhagen zu den herausragenden Aushängeschildern – und die dänische Stadt ist dabei, i

[5142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 6

Diese Woche

H&M: Premieren für Cos und Arket

Zwei Premieren für H&M-Töchter: Im Bicester Village bei London hat der Konzern das erste Outlet seiner Marke Cos eröffnet. Das 94m² große Geschäft verkauft DOB- und HAKA-Teile aus vorangegangenen Saisons mit Rabatten von 50% und mehr. Im New Yorker F

[904 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 12

Gastronomie

Ikea forciert Gastrogeschäft

München. Der schwedische Möbelkonzern Ikea plant Restaurants auch außerhalb seiner Einrichtungshäuser. Geplant seien Pop-up-Stores, mit denen man das Gästeverhalten und laufende Kosten testen wolle, melden mehrere Zeitungen. Eine Information, die man

[701 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 10

Leute

INGVAR KAMPRAD

Eine Marken-Legende und ihr Lebenswerk mit Fragezeichen

Dass in Schwedens Småland ganz besondere Geschichten möglich sind, weiß die ganze Welt. Und schuld daran sind Astrid Lindgren und Ingvar Kamprad. Doch während Lindgren die heile Welt der Familienwerte und Naturverbundenheit ihrer Jugend unsterblich m

[1319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion

„Wir wollen Qualität demokratisieren“

ARKET – ist wie die Neuentdeckung der Langsamkeit. Beim neuen H&M-Konzept geht es um Klassiker, langlebige Looks, Nachhaltigkeit, hohen Qualitätsanspruch, klar strukturierte Läden und ein entspanntes Einkaufserlebnis. Arket-Kreativchefin Ulrika Bernhardtz erklärt, wie sie damit ein neues Marktsegment definieren will.

[13287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Arkets Argumente

Die neue H & M-Marke soll ähnlich zünden wie Cos. Eine schwierige Mission. Jörg Nowicki

[2050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

Business

Achtung, Arket

Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

[16056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 6

Diese Woche

Arket: Premiere in London

Der erste Store der neuen H&M-Marke eröffnet in London, der Online-Store startet vorab

Diesen Freitag eröffnet in London das erste Geschäft der neuen H&M-Marke Arket. Nur eine Woche später folgt der zweite Store in Kopenhagen. Vorab gewährt H&M Einblicke in die Ladenarchitektur. Erste Fotos des Kopenhagener Geschäfts vermitteln einen E

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Kaffee und Kleider

Das neue H&M-Filialkonzept Arket mischt Mode und Gastronomie. Der erste deutsche Standort steht bereits fest.

[6533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 41

IT und Logistik

Ikea-Kunden backen in virtueller Küche

Älmhult, Schweden. Ikea testet seit Anfang März in vier Fachmärkten Virtuelle Realität (VR), um Kunden vor der endgültigen Kaufentscheidung einen räumlichen Eindruck von ihrer neuen Küche zu geben. Falls die 3D-Animation unpraktische Details oder Möb

[712 Zeichen] € 5,75

 
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