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TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 042

Business

Schweizer ziehen Konsequenzen aus Franken-Freigabe

Uhrenhersteller erhöhen Preise – deutsche Hersteller geben Währungs-Differenzen an Kunden weiter

Nach Aufwertung des Franken zieht die Schweizer Wirtschaft erste Konsequenzen. So kündigten das Luxusgüterhaus Richemont und der Uhrenhersteller Swatch Preiserhöhungen im Euro-Raum an. Laut Medienberichten will die Swatch-Group die Preise für Marken wie

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 42

Business

Schweizer ziehen Konsequenzen aus Franken-Freigabe

Uhrenhersteller erhöhen Preise – deutsche Hersteller geben Währungs-Differenzen an Kunden weiter

Nach Aufwertung des Franken zieht die Schweizer Wirtschaft erste Konsequenzen. So kündigten das Luxusgüterhaus Richemont und der Uhrenhersteller Swatch Preiserhöhungen im Euro-Raum an. Laut Medienberichten will die Swatch-Group die Preise für Mark

[2217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 026 bis 027

Business

„Converse ist mehr als Chucks“

Die Nike-Tochter will den Umsatzanteil von Bekleidung und Accessoires deutlich ausbauen

Schwarzgemusterte Betonwände, an denen unzählige bunte Chucks präsentiert sind, alte Ledersofas, rustikale Europaletten als Tische – so sieht der lässige Look des Interims-Showrooms von Converse aus. Geschäftsführer Florian Pfeiffer entschuldigt sich für

[7921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 26,27

Business

„Converse ist mehr als Chucks“

Die Nike-Tochter will den Umsatzanteil von Bekleidung und Accessoires deutlich ausbauen

Schwarzgemusterte Betonwände, an denen unzählige bunte Chucks präsentiert sind, alte Ledersofas, rustikale Europaletten als Tische – so sieht der lässige Look des Interims-Showrooms von Converse aus. Geschäftsführer Florian Pfeiffer entschuldigt sich

[7920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 036

Business

„Männerwelt für die Freunde schöner Dinge“

Der neue Concept-Store AP&CO Quality Garments for Men in Zürich setzt auf ein kuratiertes Angebot

Was passiert, wenn sich ein Maßkonfektions-Spezialist, ein Sports- und Casualwear-Profi und eine Edelfeder der Neuen Zürcher Zeitung zusammentun, ist jetzt in Zürich zu sehen. Dort haben Alferano Zürich-Geschäftsführer Reto Caprez, Modedesigner Nico Pesk

[1994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 36

Business

„Männerwelt für die Freunde schöner Dinge“

Der neue Concept-Store AP&CO Quality Garments for Men in Zürich setzt auf ein kuratiertes Angebot

Was passiert, wenn sich ein Maßkonfektions-Spezialist, ein Sports- und Casualwear-Profi und eine Edelfeder der Neuen Zürcher Zeitung zusammentun, ist jetzt in Zürich zu sehen. Dort haben Alferano Zürich-Geschäftsführer Reto Caprez, Modedesigner Nico

[1993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 029

Business

Gaydoul will Navyboot selbst auf Kurs bringen

Die größte Marke der Gaydoul Group schreibt nach wie vor Verluste, wie die anderen Labels des Unternehmens auch. Philippe Gaydoul sieht seine Gruppe dennoch auf dem richtigen Weg.

Der Weggang von Faris Momani habe nichts mit der Entwicklung von Navyboot zu tun. „Navyboot ist auf Kurs“, betont Philippe Gaydoul, der jetzt die operative Leitung des Schuh- und Lederwaren-Labels wieder selbst übernimmt. „Die Reaktionen unserer Kunden a

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 29

Business

Gaydoul will Navyboot selbst auf Kurs bringen

Die größte Marke der Gaydoul Group schreibt nach wie vor Verluste, wie die anderen Labels des Unternehmens auch. Philippe Gaydoul sieht seine Gruppe dennoch auf dem richtigen Weg.

Der Weggang von Faris Momani habe nichts mit der Entwicklung von Navyboot zu tun. „Navyboot ist auf Kurs“, betont Philippe Gaydoul, der jetzt die operative Leitung des Schuh- und Lederwaren-Labels wieder selbst übernimmt. „Die Reaktionen unserer Kund

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 031

Business

Ein Stück Paris mitten in Bern

Die Schweizer Loeb-Gruppe startet mit dem neuen Handelsformat Maggs. Mit dem Concept Store-Konzept soll eine neue Zielgruppe erschlossen werden.

Die Idee war, ein internationales Konzept zu kreieren, das auch in Paris oder London standhalten könnte. Nach Info-Reisen zu Concept-Stores wie Colette und Merci in Paris wurde Maggs ins Leben gerufen – ein 700m² großer Concept Store am Bubenbergplatz in

[3635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 31

Business

Ein Stück Paris mitten in Bern

Die Schweizer Loeb-Gruppe startet mit dem neuen Handelsformat Maggs. Mit dem Concept Store-Konzept soll eine neue Zielgruppe erschlossen werden.

Die Idee war, ein internationales Konzept zu kreieren, das auch in Paris oder London standhalten könnte. Nach Info-Reisen zu Concept-Stores wie Colette und Merci in Paris wurde Maggs ins Leben gerufen – ein 700m² großer Concept Store am Bubenbergplat

[3635 Zeichen] € 5,75

 
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