Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 22,23,24,25,26

Business

Pssssst. Schon gehört?

Schustermann&Borenstein bewegt mit Best Secret still und leise Millionensummen. Jetzt will der Offprice-Retailer die Nr. 1 in Europa werden. Schafft er das?

[12175 Zeichen] Tooltip
Mehr als 600 Mio. Euro Umsatz - Starke Abhängigkeit von Deutschland - Ausbalanciertes Sortiment - Meister des kleinen Werbebudgets
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Mittelmaß verliert an Bedeutung“

Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

[13605 Zeichen] Tooltip
RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 26,27

Business

Chinesen und Heuschrecken

Vier Übernahmen in vier Wochen: Modefirmen werden für Finanzinvestoren immer attraktiver

[7019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 32,33

Business

Oben bleiben

Marcel Hossli, CEO der Schweizer Wäschemarke Zimmerli, setzt weiter auf Luxus und will jedes Jahr fünf neue Flächen eröffnen

[5910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 41

Business

Schweizer Modehandel: Maßnahmen gegen die Krise

Stellenabbau und Neuausrichtung bei Globus und Manor

Der schrumpfende Markt, der Online-Handel und der hohe Frankenkurs machen den Schweizer Handelsunternehmen zunehmend zu schaffen. Globus und Manor ziehen die Konsequenzen. Die Migros-Tochter Globus hat nun Details zu ihrer im Frühjahr angekündigten Z

[2417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 24

Business

Triumph: Aus für britische Stores

Schweizer Wäscheanbieter plant hohe Investitionen in europäisches Retail-Netzwerk

Der Wäsche- und Dessous-Hersteller Triumph schließt alle Läden und Factory Outlet Stores in Großbritannien. Betroffen sind die Geschäfte in Bluewater, Cambridge, Churchward, Exeter und Walton. Wie das Schweizer Unternehmen mitteilt, befinden sich die

[1697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 47

Business

Aus für die Modehäuser Schild und Herren-Globus

Aus Schild und Herren-Globus wird Globus. Die Schild-Modehäuser und der Menswear-Filialist verschwinden vom Markt. Das sieht eine strategische Neuausrichtung der Schweizer Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) vor. „Ab Frühjahr 2018 werden alle drei

[1358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 49

Business

Upim testet Format in Deutschland

Der Value-Retailer hat vier Pilot-Stores eröffnet. Bald könnte der Roll-out folgen.

[2383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 44

Business

Aus Charles Vögele wird OVS

Bis zum Sommer sollen rund 150 Charles Vögele-Stores in der Schweiz in OVS umgewandelt werden. Am Jahresanfang 2018 sollen dann die 120 Läden des Modefilialisten in Österreich folgen. Das kündigte OVS-Chef Stefano Beraldo an. Die notwendigen Investit

[1039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 22,23

Business

Zwei für Zero

Trotz Insolvenz: Der Bremer DOB-Anbieter erhält Lob vom Handel. Die Verhandlungen über die Übernahme stocken allerdings.

[8741 Zeichen] € 5,75

 
weiter