Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 023

    Agenturen

    Werbung zum Anfassen

    Art + Com hat am neuen BMW-Museum mitgearbeitet / Architektenlobby moniert Einsatz von Milla und Partner für die Expo 2010

    Jenseits von Internet, TV und Print werden die Zielgruppen zunehmend für dreidimensionale Ansprache empfänglich: eine Chance für die Disziplin Kommunikation im Raum.

    [8629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Konsumenten in Fans verwandeln

    Avantgarde weitet Portfolio systematisch aus / Jüngste eigenständige Unit Sales & Marketing Support stellt Markenbotschafter der BMW-Welt

    Der Countdown läuft: Am 20. Oktober öffnet die BMW-Welt in der bayerischen Landeshauptstadt ihre Tore. Die letzten Tage vor der Eröffnung sorgen nicht nur bei dem Automobilhersteller für spannende Zeiten. Auch für die Münchner Agentur Avantgarde wächst e

    [6765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 006

    Aktuell

    BMW zeigt sich werbekritisch

    Media Arts Berlin (MAB) liefert erste größere Arbeit für den bayerischen Autobauer / Kampagne für 3er-Probefahrten

    Die erste Arbeit der Agentur Media Arts Berlin (MAB) für BMW wirft einen selbstkritischen Blick auf Autowerbung. "Trauen Sie nicht der Werbung" lautet die Headline der Anzeige, die im klassischen Stil der Pkw-Kommunikation den glänzenden 3er auf einer ku

    [2924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Fitnesstraining für die treibende Kraft

    Jung von Matt/Relations bereitet das BMW-Verkaufs- und Servicepersonal auf den Abverkauf des neuen 3er-Modells vor / Emotionale Aufladung

    Punktgenau zum Abverkaufsstart des neuen BMW 3er-Modells am vergangenen Montag waren 5500 Verkäufer und Servicemitarbeiter aus ganz Deutschland bereit: Sie dürfen sich - in Anlehnung an den Claim der klassischen Werbekampagne - als die treibende Kraft füh

    [3767 Zeichen] € 5,75