Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 018

    Agenturen

    Zwei Chefinnen und fünf Standorte

    Sabine Kuhnert wechselt von Komm Passion in die Geschäftsführung von Trimedia Deutschland / Neueröffnung in Hamburg

    Das Führungsduo von Trimedia Deutschland heißt Sabine: Diesen Vornamen tragen sowohl COO Kuhnert als auch CEO Klaas, die seit Jahresanfang gemeinsam Verantwortung tragen.

    [4665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 028

    Agenturen

    Adam nähert sich Eva

    Wettbewerb wird im kommenden Jahr um die Kategorien Markenwelten und Brandparks erweitert In der Essener Philharmonie zeichnete der Famab Verband Direkte Wirtschaftskommunikation 20 Events und 17 Messeauftritte als herausragende Arbeitsbeispiele sein

    Vernetzung und Nachhaltigkeit gehörten zu den am meisten benutzten Begriffen rund um die Preisverleihung der Adam- und Eva-Awards. Während sich Messeauftritte - die im Adam-Wettbewerb beurteilt werden - zunehmend zu Messe-Events entwickeln und im Zusamme

    [4606 Zeichen] Tooltip
    Insglück punktet doppelt - 6 goldene Evas und 1 Sonderpreis für herausragende Livekommunikation
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Kreative Highlights leuchten am Rand

    29 Awards beim 14. Comprix-Wettbewerb für beispielhafte Pharmawerbung / Sechs davon holen BBDO Campaign und Ogilvy Healthworld

    Die beiden größten Abräumer am vergangenen Freitag im Kölner Tanzbrunnen waren BBDO Campaign und Ogilvy Healthworld. Bei der Verleihung der 14. Comprix-Awards für innovative Healthcare Communication gingen jeweils drei goldene Auszeichnungen an diese bei

    [3144 Zeichen] Tooltip
    Goldawards Comprix 2006
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    OTC-Kampagnen holen auf

    Beim 13. Comprix-Wettbewerb gab es 27 Gold-Awards für beispielhafte Arzneimittelwerbung

    Innovative Pharmakommunikation dominierte am vergangenen Freitag die Muffathalle in München. Das ehemalige Jugendstil-Heizkraftwerk bildete den Rahmen zur festlichen Verleihung des 13. Comprix-Award, der in diesem Jahr unter dem Motto "The Beat goes on" s

    [2914 Zeichen] Tooltip
    Comprix 2005 Award für innovative Pharmakommunikation
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 043

    Karriere Trend

    PERSONALMARKT Anhaltender Personalabbau bei Agenturen / Besonders schwieriges Jahr für Berufseinsteiger

    Vorübergehend geschlossen

    Frankfurt / Die Schotten dicht, heißt es in weiten Kreisen der Werbe- und Medienbranche. Personaleinstellungen sind Ausnahmen geworden. An neue Gesichter müssen sich Mitarbeiter und Führungspersonal nur noch selten gewöhnen. Dafür gibt es mehr Abschiede,

    [5833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ingeborg Sichau Zur Auslotung von Bewerbern setzen immer mehr Unternehmen auf Psychotests oder fühlen ihren zukünftigen Mitarbeitern im Assessment-Center auf den Zahn. Welche Veranstaltung halten Sie zur Bewerberauswahl für sinnvoll? Oder entscheide

    [2676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 014

    Leute

    Bayer spielt wieder in München

    Mario Baier, Ex-Kreativ-Geschäftsführer von DMB&B Hamburg, landet nach zwei Jahren auf der Insel bei Serviceplan

    MÜNCHEN Vor zwei Jahren stieß Mario Baier, damals Kreativchef von DMB&B Hamburg, die Branche vor den Kopf. Knall auf Fall stieg er aus der Werbung aus und zog sich auf eine griechische Insel zurück. Geläutert, aber nicht reumütig ist er zurückgekehrt. Sei

    [7442 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 027

    Agenturen

    Ästhetik im Dienst von Rollenlagern und Wälzanlagen

    HORIZONT-Branchenbild (7. Folge) Invest: Schwere Kost leicht gemacht

    kratzten an zweiter Stelle die Mängel in der Kommunikation am Image. Deutlich schlechtere Noten erteilten die befragten Führungskräfte auch Hoesch. Der Stahlkonzern hatte vor dem Hintergrund laufender Fusionsverhandlungen mit Krupp Ende vergangenen Jahres

    [4699 Zeichen] € 5,75