Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 027

Agenturen

Erfolgreich an der Verkaufsfront

POS Marketing Association (Posma) zeichnet zum achten Mal herausragende Kampagnen am Point of Sale aus

Bei der Verleihung der Posma-Awards waren Frey G2, Wegner & Partner sowie Kompass die am häufigsten genannten Dienstleister. Das Trio sicherte sich 13 der insgesamt 42 Trophäen. Im Düsseldorfer Partytempel Berolina Bay waren die Spezialisten für Displays

[4222 Zeichen] Tooltip
Aral und Tchibo kreativ am Point of Sale - POS Marketing Awards in Gold und Silber
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 018

Agenturen

Inhalte werden für Events wichtiger

Ranking der Agenturen für Live-Kommunikation: Beim Umsatz liegt Vok Dams vorn - den kreativen Vergleich gewinnt Circ

Der direkte persönliche Draht zur Zielgruppe gewinnt für Auftraggeber zunehmend strategische Bedeutung. Bei vielen Dienstleistern schlägt sich das in zweistelligen Zuwachsraten nieder.

[7331 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Event-Dienstleister 2007/08
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Hier geht es schneller"

Der ehemalige Procter & Gamble-Marketer Eckhard Wunder will bei Frog Design das Europa-Geschäft forcieren

Eckhard Wunder spricht Englisch, Französisch, Chinesisch - und kein Schwäbisch. Für seinen Job in der baden-württembergischen Kleinstadt Herrenberg ist das kein Hinderungsgrund. "Hier arbeiten Menschen aus zwölf Nationen" beschreibt der schlaksige 42-Jäh

[4764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Homosexuelle im Blickfeld

Ex-JWT-Mann Michael Drescher und Jeffrey Wahl, Ex-Vice President Marketing McDonald's, sind Communigayte

Die Zeit ist reif für eine Agentur, die auf die Ansprache von Homosexuellen spezialisiert ist. Mit dieser Überzeugung haben Michael Drescher, 43, und Jeffrey Wahl, 42, den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Der Name ist Programm: "Communigayte Agen

[2707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Der Wunsch des Kunden ist Befehl

Die Wiener Ghost Company eröffnet nach Bratislava auch eine Niederlassung in München / Startkunde in Deutschland ist DSK Leasing

Die Nähe zur österreichischen Hauptstadt genügt Michael Mehler, 48, Gründer und Gesellschafter der Ghost Company in Perchtoldsdorf bei Wien, nicht mehr. Seit Anfang Mai macht sich der Geist der inhabergeführten österreichischen Agentur auch in München be

[3922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Wir polieren einen Schatz"

Corinna Thüs steuert bei BBDO Campaign als Global Brand Director die weltweite Kommunikation der Marke Braun

In ihrem Büro in der Düsseldorfer Königsallee steht Corinna Thüs immer ein starker Mann zur Seite. Neben ihrem Schreibtisch bei BBDO Campaign wacht Robert Redford - in Lebensgröße aber (leider) nur aus Pappe. Seit der "tolle Schauspieler" nach einem Work

[4730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Drei realistische Himmelstürmer

Ehemalige Publicis-Werber eröffnen in Frankfurt die Agentur Wolkenkratzer / Name soll Programm für den Kommunikations-Dienstleister sein

Das Loft im linken Hinterhaus der Hanauer Landstraße 161-173 in Frankfurt am Main bietet seinen Mietern noch viel Raum zur Entfaltung. Wo vor Jahren die Handelskette Schade & Füllgrabe ihre Lebensmittel lagerte, haben Thomas Hobein, Oliver Lebkücher und

[4332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 077

Personality Management & Karriere

Herausforderungen für Wechsler

Hochkonjunktur für lokale Abwerbekampagnen / Die spaßhafte Seite des Personalnotstands / Reaktionen unterschiedlich

FRANKFURT Die Personalnot heizt die Kreativität der Agenturen an. Mit frechen Abwerbekampagnen wird in den Revieren der Konkurrenz gewildert. Ab Freitag dieser Woche zieht Bates beispielsweise in Frankfurt vor die Häuser der Ortskonkurrenz und lockt die M

[4975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 091

Personality Management & Karriere

In Sponsoring noch mangelhaft

Universitäten haben Nachholbedarf mit dem eigenen Marketing / Ohne strategische Konzepte fließen Gelder spärlich

FRANKFURT Hochschulen in der Zwickmühle: Während der öffentliche Geldhahn immer weiter zugedreht wird und der Run von Abiturienten ins Studium noch anhält, wächst in der Wirtschaft die Forderung nach qualitätsvoller und praxisorientierter Ausbildung. Spon

[7054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Geld allein macht keinen Wechsel

Marketing- und Vertriebsmanager klopfen potentielle künftige Arbeitgeber zunehmend auch nach den ,,weichen'' Faktoren ab

BAD HOMBURG Führungskräfte in Marketing und Vertrieb sind beim Jobwechsel wählerischer geworden. In risikoreichen Zeiten muß der neue Arbeitgeber mehr bieten als einen finanziellen Aufstieg. Branche, Größe und Marktbedeutung eines Unternehmens verlieren a

[4718 Zeichen] € 5,75

 
weiter