Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 070

    Personality Young Business

    Mannheimer Studenten feilen am Profil für ihre Universität

    Workshop bei der Viernheimer Agentur WOB lotet Stärken und Schwächen aus / Marketingkonzept soll Leitbild formulieren

    VIERNHEIM Ein Marketingkonzept für ihre Uni - unter dieser Vorgabe fanden sich Studenten der Mannheimer Universität zu einem zweitägigen Workshop in der Viernheimer Agentur WOB ein. Unter der sanften Regie der Werbeprofis sammelten sie Ideen für ein überz

    [4993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 058

    Personality Young Business

    Hier wird erst probiert und dann studiert

    Als deutsche Studentin an der Northwestern University / Zu den multikulturellen Erfahrungen ein ganz anderes Lernen als in Deutschland kennengelernt

    FRANKFURT Mit einem Auslandsstudium lassen sich bei einer Bewerbung Pluspunkte sammeln. Und für den späteren Aufstieg im Unternehmen werden internationale Erfahrungen zunehmend unabdingbare Voraussetzung. Stefanie Kauth, Absolventin der Akademie für Marke

    [12139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 054

    Personality Young Business

    Hier dürfen auch Junioren auf Dreh gehen

    In den TV-Seminaren bei Service Plan erleben Nachwuchs-Kreative Zoom und Halbtotale hautnah / Manchmal geht ein Junior-Spot auch auf Sendung

    MÜNCHEN Als Junior auf Dreh - eine absolute Ausnahme im Agenturalltag. Am Set, wenn aus einer Idee der reale Werbespot entsteht, reden in der Regel nur die höheren Chargen mit. Bei Service Plan entscheiden die Junioren von der ersten Idee bis zum letzten

    [6583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 062

    Personality Young Business

    Studenten untersuchen Image von Shell

    An der Stuttgarter Hochschule für Druck und Medien werden Marktforschungsmethoden am konkreten Beispiel vermittelt / 767 Studenten interviewt

    STUTTGART Moderne Marktforschungsmethoden lernten Studenten der Stuttgarter Hochschule für Druck und Medien am praktischen Beispiel kennen. Vergangene Woche präsentierten sie die Ergebnisse ihrer Shell-Imageanalyse, durchgeführt fünf Monate nach der Brent

    [5362 Zeichen] € 5,75