Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 020

Agenturen

Für alle CI-Dienstleister offen

Peter Schmidt Group diversifiziert mit Brand Implementation / Linde Group ist ein erster Referenzkunde

Über die Notwendigkeit von Corporate Identity gibt es kaum Zweifel. Viele Konzepte scheitern allerdings an der Umsetzung. An dieser Stelle setzt die Brand Implementation Group an. Die neue CI ist beschlossen, die Verantwortlichen lehnen sich entspannt z

[5573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 017

Agenturen

Die Optimisten sind in der Mehrheit

In einer Konjunktur-Umfrage von Herrmann Consulting zeigen sich inhabergeführte Agenturen selbstbewusst und zuversichtlich

Der größte Teil der unabhängigen Agenturchefs lässt sich von der allseits diskutierten Krise nicht beirren. Für ihr Geschäftsmodell sehen sie gerade in schwierigen Zeiten gute Chancen. Während sich die Botschaften der internationalen Werbeholdings in de

[4385 Zeichen] Tooltip
Inhaber sind relativ optimistisch - Einschätzung der wirtschaftlichen Entwicklung 2009 - Angaben in Prozent

Agenturchefs vertrauen auf ihre Strategie - Gründe für eine sehr gute wirtschaftliche Prognose - Reichweite in Prozent

Viel Hoffnung auf Projektgeschäft - Wie werden sich die Ausgaben Ihrer Kunden für Marketingkommunikation und Werbung 2009 entwickeln? - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 025

Agenturen

Die Probefahrt zum Erlebnis machen

Das Vok Dams Institut für Live-Marketing befragt die Zielgruppe und entdeckt Optimierungspotenzial bei der Auto-Präsentation

Im Automarketing ist das Produkt das wichtigste Kommunikationsinstrument. Umso entscheidender ist, welche Eindrücke die Testfahrt bei potenziellen Käufern hinterlässt.

[4035 Zeichen] Tooltip
Der Eindruck auf andere Verkehrsteilnehmer besticht am meisten - Die wesentlichen Faktoren für eine gute Fahrstimmung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 022

Agenturen

Regel auf den Kopf gestellt

Weltweite Shopper-Marketing-Studie von Ogilvy Action relativiert die Entscheidungskraft am PoS

Verkaufsförderer argumentieren seit 13 Jahren mit der goldenen Regel, wonach 70 Prozent der Kaufentscheidungen vor dem Handelsregal fallen. Die jüngste Studie zeigt ein differenziertes Bild.

[3757 Zeichen] Tooltip
Display und Preis beeinflussen am stärksten - Der Einfluss der Kommunikationsmaßnamen auf die Markenentscheidung am PoS - Angaben in Prozent

Junge Männer fällen schnelle Entscheidung am Point of Sale - Shopper-Marketingstudie differenziert Kaufentscheidung am PoS nach Alter und Geschlecht - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 006

Agenda

Sammelleidenschaft überwiegt

PR-Trendmonitor: Bei der Erfolgskontrolle der Öffentlichkeitsarbeit stehen Clippings an erster Stelle

Die qualitative Ergebnismessung der Kommunikationsarbeit spielt im PR-Alltag noch eine untergeordnete Rolle und bietet kaum Anlass für weitere Investitionen in die Pressearbeit.

[4364 Zeichen] Tooltip
Traditionelle Clippings sind immer noch die Methode der Wahl - PR-Erfolgskontrolle von Pressestellen und Agenturen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 020

Agenturen

Strategische Aufgabe

Corporate Social Responsibility (CSR) etabliert sich als Geschäftsfeld für Kommunikationsagenturen

Die Verpflichtung zu gesellschaftlicher Verantwortung erhält mehr Raum in der Kommunikation. Der GWA fragt im Frühjahrsmonitor, welche Rolle klassische Agenturen dabei einnehmen.

[4603 Zeichen] Tooltip
Nicht in der Hauptrolle - Wo sich Werbeagenturen bei CSR-Kommunikation sehen - Angaben in Prozent

Gespräche, Vorschläge und Kampagnen - Wie Werbeagenturen bei CSR-Kommunikation mitwirken wollen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 012

Standpunkt

Attraktiv

Flexibilität ist auch von Arbeitgebern gefragt

Das Positive vorweg: Die allermeisten Beschäftigten der Kommunikationsdienstleister fühlen sich wohl an ihrem Arbeitsplatz. In einer Umfrage des Personaldienstleisters Designerdock berichten 90 Prozent der Befragten von einer "angenehmen und teamorientie

[1896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 020

Agenturen

Aufgabe und Klima sticht Finanzen

Personalberater Designerdock registriert 84 Prozent der Werber auf dem Absprung / Arbeitgeberprofil der Agenturen wird wichtiger

Kommunikationsfachleute sind bereit für den Wechsel. Bei der Wahl des Arbeitsplatzes spielt das Gehalt nicht die Hauptrolle. Häufig führen private Kontakte zum neuen Job.

[5744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 032

Agenturen

Kreation mit vielen Bedingungen

Promotions und Verkaufsförderung beleben zum Jahresende die Geschäfte / Agenturen müssen die Regeln des Handels beachten

Weihnachtszeit ist Aktionszeit. Hochkonjunktur für Agenturen, die below-the-Line unterwegs sind. Gefragt sind Konzepte, die sich vom allgemeinen Umfeldgedudel abheben.

[6006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kommentar

In Bewegung

Einem großen Teil der kleinen und mittleren Agenturen geht es wieder richtig gut. Wer Qualität liefert und ein klares Profil hat, bei dem klopfen die Kunden auch wieder von alleine mit Neugeschäft an. Nicht zuletzt zeigt das die aktuelle Studie der Frank

[912 Zeichen] € 5,75

 
weiter