Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 027

    Agenturen

    Erfolgreich an der Verkaufsfront

    POS Marketing Association (Posma) zeichnet zum achten Mal herausragende Kampagnen am Point of Sale aus

    Bei der Verleihung der Posma-Awards waren Frey G2, Wegner & Partner sowie Kompass die am häufigsten genannten Dienstleister. Das Trio sicherte sich 13 der insgesamt 42 Trophäen. Im Düsseldorfer Partytempel Berolina Bay waren die Spezialisten für Displays

    [4222 Zeichen] Tooltip
    Aral und Tchibo kreativ am Point of Sale - POS Marketing Awards in Gold und Silber
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 025

    Agenturen

    Die Probefahrt zum Erlebnis machen

    Das Vok Dams Institut für Live-Marketing befragt die Zielgruppe und entdeckt Optimierungspotenzial bei der Auto-Präsentation

    Im Automarketing ist das Produkt das wichtigste Kommunikationsinstrument. Umso entscheidender ist, welche Eindrücke die Testfahrt bei potenziellen Käufern hinterlässt.

    [4035 Zeichen] Tooltip
    Der Eindruck auf andere Verkehrsteilnehmer besticht am meisten - Die wesentlichen Faktoren für eine gute Fahrstimmung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 028

    Agenturen

    Verändern mit dem Markt

    Kommunikationsdienstleister begegnen dem Wandel mit einer breiteren Aufstellung in den Disziplinen

    Werbebotschaften erreichen abseits von Print und TV zunehmend ihre Zielgruppen. Die Analyse der Umsätze zeigt, wie Agenturen mit dieser Entwicklung ihr Gesicht verändern.

    [5470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 021

    Agenturen

    Die Suche nach Themen für Marken

    TAS Emotional Marketing ist seit vier Jahren Leadagentur für Knorr und begleitet Warsteiner beim Strategiewechsel im Sponsoring

    Die Essener Agentur hat sich vom Eventspezialisten zum Dienstleister für Below-the-Line entwickelt. Bei gut der Hälfte der Aufträge sind mindestens zwei Disziplinen involviert.

    [3813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 028

    Agenturen

    Aus Hessen in die Welt

    Mit dem Einstieg von Accor konzentriert sich Quasar auf Verkaufsförderung, Incentives und Loyalty

    Wiesbadener Agentur wird Teil des französischen Kommunikations-Netzwerkes Accentiv, verabschiedet sich vom Eventgeschäft und gewinnt Pitch um Mercedes Promotion und Incentive.

    [5106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 032

    Agenturen

    Kreation mit vielen Bedingungen

    Promotions und Verkaufsförderung beleben zum Jahresende die Geschäfte / Agenturen müssen die Regeln des Handels beachten

    Weihnachtszeit ist Aktionszeit. Hochkonjunktur für Agenturen, die below-the-Line unterwegs sind. Gefragt sind Konzepte, die sich vom allgemeinen Umfeldgedudel abheben.

    [6006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Aktion an der Verkaufsfront

    UGW gewinnt Globus / Nach zweijähriger Zusammenarbeit mit O&M liegt der Fokus wieder auf Verkaufsförderung

    Mit dem saarländischen SB-Warenhausbetreiber Globus setzt die Wiesbadener Agentur UGW in diesem Jahr einen weiteren neuen Namen auf ihre Kundenliste. Die Vermarktungs-Experten aus der hessischen Landeshauptstadt lösen Ogilvy & Mather ab, die in den verga

    [5383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Feinstrumpfhosen: Trubel am PoS

    Bei hohem Wettbewerbsdruck und erklärungsbedürftigen Sortimenten suchen Anbieter den direkten Kontakt zur Kundin

    FRANKFURT Im beinharten Wettbewerb überdenken die Feinstrumpfanbieter ihre Kommunikationskonzepte. Gegen Absatzschwund werden im unübersichtlichen Markt unterschiedliche Rezepte eingesetzt. Während Marktführer Kunert zum Beispiel verstärkt auf klassische

    [4096 Zeichen] € 5,75