Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche

    "Mein Platz ist nicht im Elfenbeinturm"

    Günter Bentele, Inhaber des Lehrstuhls Öffentlichkeitsarbeit/PR an der Universität Leipzig, ist Professor des Jahres

    Günter Bentele teilt sich in der Leipziger Burgstraße 21 die Adresse mit dem Ägyptischen Museum. Gleichwohl gilt das wissenschaftliche Interesse des "Professor des Jahres 2007" einer zeitlich deutlich jüngeren Periode als die der Pyramiden und Pharaonen.

    [5504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Neid und Raffgier

    Medienschau: Über abzockende Manager und finanzberatende Testimonials

    Der "Stern" listet auf, "Was die Bosse wirklich verdienen", und will damit ausdrücklich keine Neiddebatte führen. Was schwierig ist, angesichts der aufgezählten Manager-Jahresgehälter zwischen 1,2 und 13,6 Millionen Euro. "Es geht vor allem um das Vertra

    [3924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Optimismus dominiert

    Herrmann Consulting untersucht inhabergeführte Agenturen / Gute Umsatzentwicklung, geringe Zukunftsvorsorge

    Klein aber selbstbewusst. Mit diesen Attributen lassen sich die Agenturen charakterisieren, die Herrmann Consulting in Frankfurt in Kooperation mit Horizont unter die Lupe genommen hat. Nach der in diesem Sommer durchgeführten Online-Befragung schätzt fa

    [4662 Zeichen] Tooltip
    Strategische Planung am teuersten - Durchschnittlicher Stundenlohn nach Leistungsarten - Angaben in Euro

    Output der Beschäftigten wächst stetig - Pro-Kopf-Umsatz - Angaben in Tausend Euro

    Großes Selbstbewusstsein - Einschätzung der wirtschaftlichen Situation 2008 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Vernetzt und kooperativ

    Studien prognostizieren steigende Investitionen in Eventmarketing / Große Bandbreite bei Dienstleistern

    Die direkte Begegnung mit der Zielgruppe gewinnt im Marketingmix an Bedeutung und beschert den entsprechend aufgestellten Kommunikationsdienstleistern Aufträge. Bis 2009 könnten die Ausgaben für Marketing-Events um 31 Prozent steigen. Inclusive Messen un

    [5765 Zeichen] Tooltip
    Spezial- und Fullservice-Dienstleister gefragt - Die Agenturmodelle der Zukunft für Live-Kommunikation – Angaben in Prozent

    Zweitgrößter Etatposten für Events - Marketing-Aufwendungen nach Kommunikationsfeldern 2007
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Wiederholungstäter sind geschätzt

    Kogag in Solingen hat den Turn-around geschafft / 16 Prozent Umsatzzuwachs im WM-Jahr 2006 / Creative Department stemmt 90 Pitches

    Das vergangene Jahr war das bislang rentabelste für die Kogag. In der 36-jährigen Geschichte der Solinger Agentur für Event, Promotion und Incentive gab es zwar auch Zeiten, in denen absolut ein höherer Gewinn erwirtschaftet wurde. "In Relation zu Umsatz

    [5389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Im Geländewagen auf den Weg nach Norwegen

    Projekt Promotions begleitet Color Line und Globetrotter auf Fjord Trophy 2007 / Städte-Tour zur Vorentscheidung

    Durch zehn deutsche Städte weht im kommenden Frühjahr ein frischer norwegischer Wind. Von April bis Mai 2007 finden in Hamburg, Bremen, Hannover, Köln, Berlin, Leipzig, Dresden, Frankfurt, Stuttgart und München die Vorqualifikationen für die Fjord Trophy

    [3175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Volltreffer am Potsdamer Platz

    Uniplan setzt für das ZDF das zentrale Fußball-Event in Berlin um / Agentur will bis 2010 Umsatz verdoppeln

    Wenn im Juni die Fußball-Weltmeisterschaft zum alles beherrschenden Thema avanciert, werden die Mitarbeiter der Kerpener Agentur Uniplan mit ganz besonderem Interesse die Sportberichterstattung im ZDF verfolgen. Egal wie die deutsche Mannschaft spielen w

    [5482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Goldregen beim Deutschen PR-Preis

    Preisverleihung der DPRG / Post-Chef Klaus Zumwinkel und sein Kommunikationschef Manfred Harnischfeger erhalten Deutschen Image Award

    Ein beachtlicher Goldregen ging bei der festlichen Gala zum Deutschen PR-Preis 2004 am vergangenen Freitagabend im Kurhaus Wiesbaden nieder. Vor rund 300 Gästen honorierte die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und das FAZ-Institut insgesamt 19

    [3013 Zeichen] Tooltip
    Gold-Gewinner beim Deutschen PR-Award
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 043

    Karriere Trend

    INITIATIVE 100 Erste Auswahlrunde im Wettbewerb empirischer Diplomarbeiten zur Unternehmenskommunikation

    Kür für Kommunikationstalente

    Die ersten 10 Nachwuchs-Kommunikations-Talente der Initiative 100 stellten sich dem Test der Profis.

    Düsseldorf / Kommunikation in eigener Sache war für die sechs jungen Frauen und vier jungen Männer angesagt, die am vergangenen Freitagmorgen im Düsseldorfer Hafenviertel das futuristische Gebäude Neuer Zollhof 2 ansteuerten. In der Tasche hatten sie eine

    [5909 Zeichen] € 5,75