Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Ingeborg Sichau Welches berufliche oder private Event der vergangenen Monate wird Ihnen in Erinnerung bleiben - und warum? Oliver Lebkücher, Geschäftsführer Wolkenkratzer, Frankfurt Eine Veranstaltung unseres Kunden MLP Finanzdienstleistungen in d

[2901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 029

Agenturen

Vier knüpfen gemeinsame Bande

Unter dem Dach von Omnicom fusioniert Schmidt und Kaiser mit drei weiteren Below-the-Line-Agenturen zu Radiate Experience

Internationale Ausrichtung, veränderte Organisationsstruktur und ein neues Führungsteam - 16 Jahre nach der Gründung hat sich eine Frankfurter Agentur grundlegend gehäutet.

[7592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 025

Agenturen

Lösungsorientiert

Heye Group fasst Digital- und Dialogbereich unter Red Urban zusammen

Der neue CEO Jason Lusty setzt bei der DDB-Tochter die Umbaumaßnahmen fort und will auch in Deutschland die internationale Multikanal-Marke mit dem roten Label etablieren.

[5834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 024

Agenturen

Fitness fürs Management

An der Steinbeis-Hochschule in Berlin haben die ersten 14 Kreativ-Masters ihre Graduiertenhüte erhalten

Die vom ADC angestoßene Management-Weiterbildung für Kreative geht in die zweite Runde. Die Schulbank gedrückt wird in Berlin, Chicago, London, New York und Tokio.

[7040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

Ein Coup von Martin Sorrell

WPP-Chef holt für die Werbeholding 4,5 Milliarden US-Dollar Kommunikationsbudget von Dell

Mit dem Joint Venture von WPP und Dell gewinnt die Werbeholding Umsatz und der Computerhersteller verlagert Marketing-Geschäft nach außen. Die Börse reagiert zwiespältig.

[4649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Hier geht es schneller"

Der ehemalige Procter & Gamble-Marketer Eckhard Wunder will bei Frog Design das Europa-Geschäft forcieren

Eckhard Wunder spricht Englisch, Französisch, Chinesisch - und kein Schwäbisch. Für seinen Job in der baden-württembergischen Kleinstadt Herrenberg ist das kein Hinderungsgrund. "Hier arbeiten Menschen aus zwölf Nationen" beschreibt der schlaksige 42-Jäh

[4764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Aus Blau wird Rot

Below-the-Line-Dienstleister Maritz segelt künftig unter der Flagge Grass Roots

Knapp 15 Jahre ist der Name Maritz unter anderem für Kunden wie General Motors, Ford und Deutsche Bank auf dem deutschen Markt präsent. Demnächst wird die 1993 in Düsseldorf gegründete Niederlassung des amerikanischen Below-the-Line-Dienstleisters in Gra

[5033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 010

Aktuell

Brunswick Group holt auf

Eons Unternehmenseinkauf in Spanien hat auch Einfluss auf Mergermarket-Ranking der Kommunikationsdienstleister

Die in dieser Woche angekündigte Übernahme des Hamburger Windanlagenbauers Repower durch den französischen Hersteller von Atomkraftwerken Areva könnte für Diskussionsstoff in den politischen Lagern sorgen. Darüber hinaus liefert der angekündigte Deal ein

[3069 Zeichen] Tooltip
Brunswick kommuniziert das größte Volumen - Die bedeutendsten Investor-Relations-Dienstleister auf dem deutschen Markt
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Umgeflaggt

MCI Group übernimmt PGI-Büro in Stuttgart

In der Stuttgarter Hohnerstraße 25 wurden die Schilder ausgetauscht. Aus dem Büro der amerikanischen Agentur für Live Communication PGI entstand die Niederlassung der Schweizer MCI Group. Das Personal ist weitgehend dasselbe und auch der neue Chef ist de

[2845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Eine Angel für Neugeschäft - und mehr

Roth & Lorenz gründet mit sechs Partnern europäisches Netz für Below-the-Line-Dienstleister / Zahlreiche Verbindungen unabhängiger Agenturen

Etwa zwei Jahre hat Roth & Lorenz den Markt sondiert. Seit Ende 2005 ist die Stuttgarter Agentur im Netz. United Agencies Network heißt das internationale Netzwerk, zu dem sich neben Roth & Lorenz weitere sechs inhabergeführte Agenturen in Paris, London,

[5922 Zeichen] € 5,75

 
weiter