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    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 022

    Agenturen

    Risikomanagement gefragt

    Damit möglichen Schadensersatzforderungen der Kunden kein Finanzdesaster folgt, sollten Kommunikationsdienstleister vorsorgen

    Der passende Versicherungsschutz kann Pannen beim Druck oder Dreh abfedern. Die richtige Beratung im Vorfeld hilft Risiken zu minimieren und vermag dazu die Police-Kosten zu senken.

    [6146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 008

    Aktuell

    Cosmos Direkt bricht Tabu

    TV-Kampagne von Leagas Delaney / Statt Jens Lehmann klärt Durchschnittsfamilie Heller über Versicherungsfälle auf

    Ohne Berührungsängste nähert sich Cosmos Direkt in seiner jüngsten TV-Kampagne dem Thema Tod. Was für ein Versicherungsunternehmen zum alltäglichen Geschäft gehört, wird im Werbeblock bislang noch als Tabu behandelt. Mit Unterstützung der Hamburger Agent

    [3008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Billigreisen

    Das kennt jeder: Wer den Markt sondiert, kann beim Urlaub auf Mallorca oder in der Türkei kräftig Geld sparen. Was bei Pivatreisen gang und gäbe ist, war im Business lange Zeit tabu. Zum Business gehört eben vielerorts Business Class und 1. Klasse. Kurzf

    [909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Imagepflege

    Opulente Zuwendungen für privilegierte Entscheidungsträger passen nicht mehr in die Zeit. Vor allem nicht in einem Umfeld, das von Kostenexplosion und Sparappellen geprägt ist. Wie negativ unsensibles Verhalten auf das Image wirkt, zeigt der Fall Welteke.

    [1199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 040

    Karriere Trend

    ROUNDTABLE Neun Kommunikationsprofis, die sich in der Krise neu orientieren, über verflogene Arroganz, wirtschaftliche Zwänge und die Perspektiven

    Statussymbole haben ihren Wert verloren

    Erfolgsverwöhnte Werber blicken selbstkritisch zurück und stellen sich auf veränderte Arbeitswelt ein.

    HORIZONT: Die Boomzeiten sind vorbei. Jeder von Ihnen hat das so oder so zu spüren bekommen. Wie wirkt sich die Krise auf Ihr Selbstbild aus? Ist der Lack ab? Maurice Morell: Ganz ehrlich, ich hatte nach dem Boom eine veritable Identitätskrise. Ich war

    [18275 Zeichen] € 5,75