Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 006

    Agenda

    Mangel auf der ganzen Linie

    Personalmarkt läuft heiß / ZAW-Stellenstatistik zählt 18 Prozent mehr Jobangebote von Agenturen

    Was an Nachwuchsbildung in den Krisenjahren versäumt wurde, wirkt jetzt als Bumerang. Vor allem Online-Spezialisten werden fieberhaft gesucht und nur schwer gefunden.

    [4070 Zeichen] Tooltip
    Praktikanten und Mediaexperten besonders gefragt - Stellenangebote für Werbeberufe 2007
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Werbejobs wieder im Angebot

    ZAW weist erstmals seit vier Jahren Zuwachs der Stellenangebote aus / Nachwuchs hat wieder Chancen

    Nach vierjähriger Durststrecke wächst erstmals wieder die Zahl der Jobangebote für Werber. 39 Prozent mehr Stellenofferten zählte der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) im vergangenen Jahr in Tages- und Fachzeitschriften sowie in den Onlin

    [4490 Zeichen] Tooltip
    Wieder mehr Jobs in der Kommunikation Stellenangebote für Werbeberufe 2004

    Die Trendwende wird sichtbar Arbeitsmarkt für Werber erholt sich
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Master der Kommunikation

    GPRA propagiert unterschiedliche Modelle des Kommunikations-MBA / Skepsis gegenüber Spezialisierung wächst

    Der MBA schickt sich an, die Kommunikationsbranche zu erobern. Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) propagiert gleich zwei unterschiedliche postgraduierte Studiengänge zum Master of Business Administration (MBA) mit dem Schwerpunkt Kommunika

    [7639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Werbung als Semesterarbeit

    4. GWA Junior Agency bringt Kölner Studenten Gold / Bislang 27 Agenturen und rund 500 Studenten beteiligt

    Das grüne Monster brachte den Studenten der Köln International School of Design und der Europa Fachhochschule Fresenius Glück. Mit dem Maskottchen Sit und dem Slogan "Mach Sit fit" überzeugten sie bei ihrer Präsentation vergangene Woche in der gastgebende

    [3265 Zeichen] Tooltip
    Kölner Hochschulteam hat die Nase vorn - Sechs GWA Junior Agencies präsentieren um die Wette
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 045

    Karriere Trend

    Junior Agency Dritte Runde der GWA-Nachwuchsagenturen / Hochschulteams präsentieren erstmals vor einer Jury

    Seminarschein für Werbepraxis

    Wirtschafts- und Designstudenten sammeln gemeinsam Erfahrungen mit realen Werbeaufträgen.

    Wiesbaden / "Praktisches Präsentieren" stand in der vergangenen Woche für rund 130 Nachwuchswerber auf dem Stundenplan. Die Design- und Wirtschaftsstudenten aus Akademien, Fachhochschulen und Universitäten der ganzen Bundesrepublik hatten sich in einem eh

    [4979 Zeichen] Tooltip
    Das Hochschulteam aus München hat die Nase vorn - Sieben GWA Junior Agencies präsentieren um die Wette
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 040

    Karriere Trend

    Ausbildung GWA wirbt auf höchster Ebene für mehr Ausbildungsbereitschaft der Agenturen

    Rote Karte für den Nachwuchs

    Jede fünfte Agentur will in diesem Jahr weniger Plätze für künftige Werbekaufleute bereitstellen.

    Frankfurt / Werbung und Kommunikation bieten keinen Lichtblick für Berufseinsteiger. Der alarmierenden Situation auf dem Ausbildungsmarkt mit fast 14 Prozent weniger Lehrverträgen hat die Branche nichts entgegenzusetzen. Eine wachsende Zahl von Schulabgän

    [5178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    Weiterbildung inhouse bevorzugt

    Agenturen trainieren ihre Mitarbeiter am liebsten mit maßgeschneiderten Programmen / GWA befragt Mitglieder

    FRANKFURT Die Fortbildung der Mitarbeiter gehört bei den Agenturchefs derzeit zu den vordringlichen Themen. Das ergab eine Befragung des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) bei seinen Mitgliedern. Die meisten Agenturchefs setzen bei ihren Weiterbildungsan

    [5519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 046

    Personality Management & Karriere

    Freelancer auf dem Prüfstand

    Agenturen klopfen ihre Freien auf Scheinselbständigkeit ab / Alternative bietet arbeitnehmerähnliche Selbständigkeit

    FRANKFURT Das Gesetz gegen Scheinselbständigkeit hat den Agenturen bislang vor allem zusätzliche administrative Arbeit gebracht. Um Nachzahlungen in die Renten- und Sozialkassen zu vermeiden, werden freie Mitarbeiter auf Scheinselbständigkeit abgeklopft.

    [7695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Alle Wetter!

    Also doch! Thommy hat seine Wette gewonnen, und "er" war leibhaftig da: Für seinen ersten Auftritt außerhalb einer amerikanischen TV- Show wählte Megastar Michael Jackson Gottschalks "Wetten, daß" am Samstagabend im ZDF. Schwer auszumachen, ob es die Urau

    [3332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 033

    Personality Management & Karriere

    Mehr Agentur-Diplomarbeiten

    GWA will Ausbildung nicht länger vernachlässigen / Förderung der Hochschulabsolventen wichtiger Schwerpunkt

    FRANKFURT Das Ausbildungsengagement der Werbeagenturen läßt zu wünschen übrig. Auch die stetige Wiederholung dieser Feststellung in den vergangenen Jahren hat keine Verbesserung gebracht. Jetzt will der GWA mit seinem Vier- Punkte- Aktionsprogramm zur Nac

    [5306 Zeichen] € 5,75