Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Die kreative Mischung macht's

    Während die Zielgruppen der Werbung immer älter werden, sind in den Agenturen Kreative über 40 rar gesät

    Wo sind die Werber über 40? Diese Frage steht im Zentrum der Homepage www.vierzigplus.org. Sie ist symptomatisch für das Klischee einer jungen Branche, die Menschen jenseits der Jugendlichkeit aussortiert. Es sei denn, sie haben vor ihrem 40. Geburtstag

    [7415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Personal wieder in Bewegung

    ZAW-Stellenstatistik für das 1. Halbjahr 2005 lässt nachhaltige Entwicklung auf dem Werber-Arbeitsmarkt erwarten

    Ein stabil zunehmendes Jobangebot für Werber bestätigt die aktuelle Erhebung des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Zwischen Januar und Juni 2005 schalteten Werbeagenturen 43 Prozent mehr Stellenanzeigen als im 1. Halbjahr des Vorjahres

    [4785 Zeichen] Tooltip
    Stabile Arbeitsplätze in der Kommunikation - Stellenangebote für Werbeberufe im 1. Halbjahr 2005
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 012

    International

    Strenger Blick auf die Effizienz

    Beim Euro Effie 2004 ist die Jury sparsam mit Edelmetall / DBB Berlin holt einzigen Gold-Award nach Deutschland

    Die Berliner Agentur DDB ist in der vergangenen Woche im Brüsseler Plaza Hotel Theatre mit einem von insgesamt drei goldenen Euro-Effies ausgezeichnet worden. Die VW-Polo-Kampagne setzte sich nach Überzeugung der Jury ebenso vom Gros der insgesamt 56 bewe

    [2419 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des Euro Effie 2004
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 086

    Dialog Marketing-Services

    Die Mühe lohnt sich

    Seit vier Jahrzehnten macht die Akademie für Marketing-Kommunikation den Branchennachwuchs im Rhein-Main-Gebiet fit.

    Zu einem erfolgreichen Marketing-Standort gehört die fundierte Bildung des Nachwuchses. Diesem Anspruch will in diesem Jahr die Marketing Services mit dem Nachwuchsforum «First Move» gerecht werden. In einem gesondert ausgewiesenen Messebereich stellen Au

    [6802 Zeichen] € 5,75