Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 050

    Agenturen Kreation

    ,,Vielleicht sind wir einfach doch zu blöd?''

    Um Werbespots international wettbewerbsfähiger zu machen, müssen Kreative selbstkritischer werden / Ein Beitrag von Jung v. Matt-CD Stefan Zschaler

    HAMBURG Ein Plädoyer für mehr Mut und weniger Sicherheitsdenken bei Kunden und Agenturen - Stefan Zschaler, 37, Kreativdirektor bei Jung v. Matt, gibt Tips für bessere Werbefilme. Das ADC-Mitglied drehte TV-Spots für Audi, Deutsche Bahn, DBV-Winterthur, B

    [9102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 047

    Agenturen Kreation

    Eurobest 97: Weniger könnte mehr sein

    Zu viele schlechte Einsendungen nerven deutsche Jury/Herausragende Einreichungen stark autolastig/Trend zu weniger bombastischen Bildern in TV- Spots

    DÜSSELDORF Die deutsche Vorrunde zur Erstellung der internationalen Shortlist zum Eurobest 97 hat vergangene Woche in Düsseldorf stattgefunden. Unter Vorsitz von Ralf Freimuth, Kreativgeschäftsführer, TBWA Düsseldorf, mußte sich die zehnköpfige Jury auch

    [4088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 053

    Agenturen Kreation

    Regisseure sind alles

    Die Londoner Filmproduktion Rose Hackney Barber kennt keine Brot-und- Butter-Arbeiten

    LONDON Ein Mann mit wenigen, kunstvoll verteilten Haaren richtet sich vor der Kamera eines Paßbildautomaten ein, wartet, doch das Blitzlicht flammt immer dann auf, wenn er es nicht vermutet. So raucht er eine Hamlet-Zigarre. Ein anderer Mann sitzt auf ein

    [5104 Zeichen] € 5,75