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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 042

    Business Industrie

    Die zweifache Mutter, ihr Range Rover und Red Green

    Das dänische Label will sich im Bridge-Segment positionieren; klare Aufteilung in DOB und HAKA

    Segler kennen Red Green garantiert, ob sie nun auf dem Bodensee kreuzen oder an der Côte d'Azur. Schon das Logo - Symbol für Bug und Heck - verrät alles, wofür die dänische Marke steht. Für wind- und wasserfeste, funktional-sportive Mode. Doch das ist ein

    [3042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 060

    Business Industrie

    Flächen, Export und die Zweitlinie

    St. Emile will mit neuem Finanzpartner weiter wachsen

    Wenn Roland Duddek die Entwicklung des hochwertigen DOB-Anbieters St. Emile beschreibt, kommt er selbst ins Schwärmen. "Als wir das Unternehmen übernommen haben, war es quasi ein industrialisiertes Handwerksunternehmen. Nach vier Jahren kompletter Um- und

    [5069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 276

    Business Industrie

    Für die italienischen Momente

    DOB-Linie Zucchero forciert Export und umwirbt den Fachhandel

    Die DOB-Linie Zucchero, über Schwarz Textil, Neuss, setzt auf bekannte Stärken anstatt auf überzogene Modernisierung. "Wir sind nicht unglücklich darüber, dass wir eine Größe 42 oder 44 sehr gut verkaufen", sagt Geschäftsführer Patrick Kassen, "das ist ei

    [2149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 072

    Business Industrie

    Silber, Gold und Platin für die Kunden

    DOB-Marke Zapa soll als Einstiegspreislage im Designer-Bereich positioniert werden

    Die Vorstellungen von Christian Frieser über die Zukunft von Zapa sind klar: "Zapa ist eine hochwertige Kollektion mit Designanspruch und bildet die Einstiegspreislage in diesem Segment. Damit wollen wir eine Nische besetzen." An diesem Ziel arbeiten die

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 060

    Business Industrie

    "Wir haben die Top-Läden"

    In der HAKA hat Hugo es innerhalb kurzer Zeit geschafft, Leitbild für ein neues Marktsegment zu werden. Bei Womenswear war der Start hingegen nicht so reibungslos. Auf die anfängliche Kritik des Handels haben die Metzinger inzwischen reagiert: Die Preise

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