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    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 038

    Business Industrie

    Bis 2007: 400 mal House of Gerry Weber

    Flächen-Expansion vor allem in Deutschland in Großstädten ab 80000 Einwohner

    1999 war die Premiere im benachbarten Bielefeld. Da hat die Gerry Weber AG aus dem westfälischen Halle auf 380m² zum erstenmal das Konzept ihres House of Gerry Weber realisiert. Inzwischen gibt es das Konzept 70 Mal. Neun Häuser führt das Unternehmen in e

    [5912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 169

    Business Industrie

    VSCT - in vier Jahren von null auf 700

    Aufsteiger&Newcomer: Das junge Trendlabel wächst mit schnellem Rhythmus

    VSCT - vier harmlose Buchstaben. Doch dahinter versteckt sich eine vielschichtige Modewelt. Heftige Wasch- und aufwändige Färbetechniken, wilde Materialkombinationen - das ist VSCT. Oder besser: Virtual Street- & Clubtrade. Angefangen haben die VSCT-Mac

    [4305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 233

    Business Industrie

    Über die "Farbstraße" in den Shop

    Zweite Flächenidee von Frankenwälder für den 50plus-Markt peilt Chosen an

    Der Entschluss zum Aufbruch in die Moderne fiel vor zwei Jahren beim Modeunternehmen Frankenwälder E. Held GmbH & Co. KG in Münchberg. Der Lieferant gepflegter, klassischer Bekleidung für das damenhafte Genre im mittleren Preislevel setzte sich damals das

    [6101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 274

    Business Industrie

    B.Young wirbt um "Coach-Partner"

    Junges dänisches Label setzt in Deutschland auf Flächen bei Handelspartnern

    1991 wurde das Label B. Young, das Trends für moderne Frauen in kommerziellen Preislagen umsetzt, im dänischen Odense gegründet. Seit zwei Jahren ist es auch auf dem deutschen Markt vertreten. Es wird hier inzwischen von rund 150 Kunden geführt, davon hab

    [5442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 085

    Business Industrie

    Hautnahes ohne Nähte

    bo.SKIN startete ins Wäschegeschäft mit Private Labels und Lizenzen

    Seit rund einem Jahr gibt es die Firma bo.SKIN am deutschen Markt. "Wir haben mit vier Rundstrickmaschinen und 15 Mitarbeitern angefangen", sagt Geschäftsführer Peter Albrecht. "Heute beschäftigen wir bereits 60 Mitarbeiter an zwölf Maschinen." Spezialitä

    [3151 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 078

    Business Industrie

    Dänen-Design für Deutschland

    Die Bestseller Wholesale A/S, Brande, hat 1997 - im zweiten Jahr nach ihrem Deutschland-Start - 40 Mill. DM mit deutschen Kunden umgesetzt. Im laufenden Jahr rechnen die Dänen mit einer Verdopplung. Ihre DOB- und Young Fashion-Kollektionen Vero Moda und O

    [7707 Zeichen] € 5,75