Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 20

Frischware

Baywa investiert kräftig

Neue Technologie im Unterglasanbau – Frostschäden im Inland

Frankfurt. Der Agrarkonzern Baywa will in kommenden Jahren zwischen 250 und 300 Mio. Euro in den Fruchtsektor stecken. Im Fokus stehen Unterglas-Projekte.

[1830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 20

Frischware

Iberiana strebt nach Nordeuropa

Karlsruhe. Die Iberiana, Beschaffungsorganisation der Markant für Obst- und Gemüse, will ihr Vermarktungsgebiet in Richtung Skandinavien ausweiten und außerdem das Großverbraucher-Segment stärker in den Fokus nehmen. Das sagte Markant- Geschäftsführe

[1090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 020

Frischware

Gemeinsamer Vertrieb

Elbe-Obst und Landgard planen ein Tochterunternehmen

Frankfurt. Der Obst-, Gemüse- und Pflanzenvermarkter Landgard und Elbe-Obst wollen den Vertrieb bündeln. Die Verträge sind allerdings noch nicht in trockenen Tüchern. Bis zum September soll die neue Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Meckenheim gegründet

[1725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 025

Frischware

Landgard im Ausland aktiver

Straelen, 29. März. Der Obst-, Gemüse-, und Pflanzenvermarkter Landgard hat im vergangenen Jahr den Umsatz um 14 Prozent auf 1,15 Mrd. Euro steigern können. Der Zuwachs resultiert vor allem aus Zukäufen und Fusionen. Stärkster Bereich ist der Verkauf von

[1625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 014

Frischware

Pfalzmarkt wächst

O+G-Vermarkter prognostiziert Plus - Ausfuhren steigen rasant

Mutterstadt, 27. Juli. Pfalzmarkt will im laufenden Jahr den Warenumsatz auf 90 Mio. Euro steigern. Tragende Säule des Wachstums ist der Export, der inzwischen rund 10 Prozent zu den Gesamterlösen beiträgt - mit steigender Tendenz. Auf dem Heimatmarkt be

[2571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 020

Frischware

Fruchtmultis suchen Wertschöpfung

Gewinne schmelzen - Chiquita verpackt Bananen einzeln - Mikrowellen-Gemüse von Del Monte - Dole kreiert Premium-Früchte

Frankfurt, 14. Juni. Die Fruchtmultis suchen fieberhaft nach neuen Möglichkeiten der Wertschöpfung. Zwar haben die meisten 2005 gutes Geld verdient. Aber mit den satten Margen im Bananengeschäft in Europa, die vornehmlich die Gewinne speisten, ist es ers

[4574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 026

Frischware

Agrexco mit Kooperation zufrieden

Zusammenarbeit mit The Greenery - Logistik neu geregelt

Frankfurt, 27. Mai. Die Agrexco, zuständig für den Export von israelischem Obst und Gemüse, zieht eine positive Bilanz ihrer Zusammenarbeit mit der niederländischen Vermarktungsorganisation The Greenery. Das Agrexco-Büro für den Export israelischer Obst

[3220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 023

Frischware

Pfalzmarkt engagiert sich im Gemüse-Anbau

Vermarkter von deutschem Gemüse beteiligt sich an drei Betrieben - Vorbehalte von Seiten der landwirtschaftlichen Produzenten

Frankfurt, 8. Mai. Durch seine Beteiligung an drei landwirtschaftlichen Erzeugerbetrieben besetzt der Pfalzmarkt, bedeutendster Vermarkter von deutschem Gemüse mit Sitz in Mutterstadt, ein neues Geschäftsfeld. Dass sich die Geschäftsführung in Muttersta

[4213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 022

Frischware

Atlanta mit Fruit2Trade am Start

Willem C.C. Kokkeel wird Vorstand - WCO als Provider verpflichtet - Mitte November Testlauf

Frankfurt, 14. September. Die E-Commerce-Tochter der Bremer Atlanta AG nimmt langsam Fahrt auf. Als Provider für die Fruit2Trade AG hat sich inzwischen World Commerce Online mit Sitz in Orlando qualifiziert. Als Vorstand wurde Willem C.C. Kokkeel benannt,

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 025

Frischware

Frucht-Messe der Superlative

Vertreter des europäischen Einzelhandels kamen nach Berlin

ff. Frankfurt, 20. Januar. Als Kontakt- und Informationsbörse für den internationalen Fruchthandel hat sich die diesjährige Fruit Logistica als unverzichtbar erwiesen. Bemerkenswert war nach Auffassung der Aussteller an erster Stelle das große Interesse

[3143 Zeichen] € 5,75

 
weiter