Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 030

Business

WEEKDAY

"WIR SIND DAS GEGENTEIL VON ZARA"

Urban, progressiv, androgyn, minimalistisch - so ist das Filialkonzept Weekday, das zum H&M-Konzern gehört. In Hamburg hat jetzt der erste Store außerhalb Skandinaviens eröffnet.

Die Frau mit Leggings, Parka, Strickmütze und Nerd-Brille stößt Schreie des Entzückens aus, als sie die blauen Ankle-Boots mit Keilabsatz und seitlicher Schnürung für nur 50 Euro entdeckt. Das superschlanke Teenie-Pärchen ist überglücklich angesichts der

[6459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 020

Business

Monki ist da

H&Ms jüngste Tochter ist jetzt auch auf dem deutschen Markt präsent: Der auf Mode für junge Mädchen spezialisierte Filialist Monki hat seine Premiere hierzulande mit der Eröffnung eines Stores im Essener Einkaufszentrum Limbecker Platz gefeiert. Das

Mokonoki, Oki, Kimomo - das sind nicht etwa Sushi-Sorten, es sind die Namen kleiner schwarzer Kreaturen aus Schweden, den Monkis. Der - vom Filialisten Monki selbst erfundenen - Sage nach sind sie durch eine chemische Reaktion in einer Weberei entstanden

[15019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 010

Handel

Reitan hat ehrgeizige Pläne für Dänemark

Aufkauf der Mehrheit an Edeka Dänemark - 140 neue Discountfilialen - Platz fünf im Ranking

Oslo. Die norwegische Reitan-Gruppe will im dänischen Discountmarkt eine wichtigere Rolle spielen. In den kommenden Jahren soll das Standortnetz auf 300 verdoppelt werden. Das norwegische Handelsunternehmen von Odd Reitan und seinen beiden Söhnen Ole Rob

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 042

Business Industrie

Der Tiger kommt nach Düsseldorf

Das schwedische Label Tiger of Sweden hat seinen ersten Deutschland-Store eröffnet. Weitere sollen folgen.

Deutschland kann unser stärkster Markt werden. Hier verzeichnen wir das schnellste Wachstum", sagt Tiger of Sweden CEO-Roger Tjernberg und fügt hinzu: "In gut zwei Jahren ist Deutschland unser viertstärkster Markt geworden. Wir sehen hier noch großes Pot

[3996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 038

Das Jahr Panorama 2006

PLEITEN 2006

Geplatzt sind die Träume der Messe Berlin, Anbieter der kommerziellen Marktmitte zu einer Messe in die Hauptstadt zu locken. Die B in Berlin kam über drei Veranstaltungen nicht hinaus und im Frühsommer wurde auch die DOB-Plattform 5th Floor (Foto) gecanc

[2482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 001

Seite 1

Lidl stagniert in Skandinavien

Frankfurt, 7. September. Der deutsche Discounter Lidl kommt in den drei skandinavischen Ländern Schweden, Norwegen und Dänemark offensichtlich nicht so gut voran wie geplant. Regionale Medien berichten über Verluste in Schweden, einen Expansionstopp in N

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 010

Handel

Lidl schwächelt im Norden

Expansionspläne in Norwegen eingefroren - Hohe Anlaufverluste in Schweden

Frankfurt, 7. September. Der deutsche Discounter Lidl sammelt bei seiner Expansion in Skandinavien zunehmend schlechte Erfahrungen. Die Märkte reagieren anders als erwartet. Es sah aus wie ein Plan vom Reißbrett: September 2003 - Einstieg in Schweden, Se

[3913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 030

Business Handel

Wikinger im Kaufrausch

Isländische Baugur-Gruppe auf Einkaufstour in Großbritannien - House of Fraser ist der jüngste Coup

Vor drei Jahren wusste kaum jemand in Großbritannien etwas mit dem Namen Baugur anzufangen. Heute ist die isländische Baugur Groupa aus Reykjavik einer der größten Player in der britischen High Street. Nach der Übernahme der Kaufhauskette House of Fraser

[9594 Zeichen] Tooltip
BAUGURS IMPERIUM - Baugur ist größter Einzelaktionär folgender britischer Firmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 010

Handel

7-Eleven vor dem Start

125 Mio. Euro für die Expansion in Deutschland - Partner Edeka

Oslo, 6. Oktober. Die norwegische Handelsgruppe Reitan möchte mit ihrem Convenience-Shop-Format 7-Eleven auf dem deutschen Markt expandieren. Dies kündigte Kjell Magnus Reitan, Geschäftsführer der Reitan-Servicesparte, an. Konkrete Zeitpläne nannte er ni

[3051 Zeichen] € 5,75

 
weiter