Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 042

Business Industrie

Der Tiger kommt nach Düsseldorf

Das schwedische Label Tiger of Sweden hat seinen ersten Deutschland-Store eröffnet. Weitere sollen folgen.

Deutschland kann unser stärkster Markt werden. Hier verzeichnen wir das schnellste Wachstum", sagt Tiger of Sweden CEO-Roger Tjernberg und fügt hinzu: "In gut zwei Jahren ist Deutschland unser viertstärkster Markt geworden. Wir sehen hier noch großes Pot

[3996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Dänen beraten in Düsseldorf

Die Kopenhagener Marketing- und Branding-Agentur Kunde und Co eröffnet eine Niederlassung in Deutschland

Von Kopenhagen aus hat es Kunde und Co bereits über Stockholm und Oslo bis hin nach Zürich geschafft. Jetzt startet die dänische Agentur auch in Deutschland. Seit Mitte Oktober bauen die Geschäftsführer Bjørn Olsen und Dirk Kutzim das Düsseldorfer Büro a

[4595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 042

Report Fashion & Media I

Virtuelle Umkleidekabinen

Bekleidung hat sich zu einem der Top-Produktsegmente im Online-Shopping entwickelt. Mit Multis wie H&M und C&A werfen jetzt auch markenstarke Filialisten den Hut in den Ring.

Der H&M-Flyer im neuen Ebay-Magazin verheißt Verlockendes: "25 % Rabatt" steht darauf. Mit der Aktion will der schwedische Modefilialist Kunden ködern, sich unter www.hm.com für einen Newsletter zu registrieren. Das Ziel: vor der Freischaltung des Online

[5654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Leo Burnett begleitet Fiat Ducato: Die Frankfurter Agentur Leo Burnett entwickelt im Auftrag von Fiat Spa Turin und Division Fiat LCV die europaweite Einführungskampagne des neuen Fiat Ducato. Mit dem Claim "Built for bigger tasks" sollen die Vorzüge d

[2612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 040

Business Industrie

Casall will an die deutschen Frauen ran

Erster Store in Stockholm - nun wollen die Schweden in Deutschland die Expansion vorantreiben

Lange wurde nach einem geeigneten Standort gesucht. Bisher war Casall nur mit Shop-in-Shops bei Galeries Lafayette in Paris, Florida und St. Petersburg vertreten. Nun aber hat das schwedische Sportsfashion-Label für Frauen aus Stockholm seinen ersten Lad

[2297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 060

Report Direktmarketing

"Nur der Mittelweg führt zum Erfolg"

Ein Global Player braucht einheitliche Markenwerte. Die Kundenbetreuung dagegen muss an die Regionalmärkte angepasst sein. Andreas Brettschneider, Leiter Marketing und Kommunikation SEB Bank, über das Spannungsfeld von Zentralisierung und Dezentralis

An welche Produkte und Unternehmen denken Sie beim Stichwort globale Marke? Welches Unternehmen hat es tatsächlich geschafft, sein Angebot weltweit einheitlich zu positionieren? Andreas Brettschneider: Vodafone. Es ist in allen Ländern, in denen es auftr

[12495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 062

Business Industrie

"Anzug mit Rock'n'Roll-Feeling"

Tiger of Sweden ist seit über 100 Jahren am Markt und hat nun Expansionspläne

Was vor rund 100 Jahren mit klassischer Herrenkonfektion begann, hat sich im Laufe der Jahre zu progressiver Mode für den Mann zwischen 20 und 40 entwickelt. Die schwedische Marke Tiger of Sweden mit Sitz in Stockholm wurde 1903 im schwedischen Uddevalla

[3296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 041

Business Industrie

Tiger auf dem Sprung

Das schwedische Label Tiger of Sweden drängt in die modische Spitze

Alexander Schindel hat Erfahrung mit Marken. Sechseinhalb Jahre hat er für die Hugo Boss AG gearbeitet. Zuletzt als Leiter des Düsseldorfer Show-Rooms. Jetzt er das Label gewechselt. Die neue Marke heißt Tiger of Sweden und repräsentiert in Skandinavien i

[1870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 043

Business Industrie

Wenn Brüder Mode machen

Das dänische Label Bruuns Bazaar wächst seit zehn Jahren

In Deutschland stehen die beiden Brüder Teis und Bjørn Bruun mit ihrer Kollektion noch am Anfang. Erst seit einem Jahr arbeiten die Dänen hierzulande mit einem eigenen Agenten. Doch inzwischen werden bereits rund 35 Kunden bedient. Darunter Namen wie Petr

[3247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 038

Business Industrie

Symbiose aus Golf, Rock'n'Roll und Mode

In der dritten Saison bedient J. Lindeberg bereits rund 100 Kunden in Deutschland und Österreich

Er war Marketing-Direktor und CEO von Diesel Amerika bevor der Schwede Johan Lindeberg 1997 sein eigenes Label gründete. Unter der Linie J.Lindeberg wollte er mit seinem eigenen Unternehmen seine drei Leidenschaften Mode, Musik und Golfen verbinden. Gesta

[3405 Zeichen] € 5,75

 
weiter