Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 056

Personalien

Marketing und Marken Carlson Wagonlit Travel hat Isabelle Koch zum Vice President Marketing and Corporate Communications weltweit ernannt. Zuletzt arbeitete die 48-Jährige bei dem Anbieter von Geschäftsreisen als Vice President Sales und Marketing im Rau

[7965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 078

Media VDZ-Zeitschriftentage

Titeleinführungen sind oft ein Glücksspiel

Der Markt wächst nur noch durch gelungene Innovationen. Die Titelvielfalt bringt aber auch eine gestiegene Zahl von Zeitschriften-Einstellungen mit sich. Studien beschäftigen sich mit den Faktoren, die bei Entwicklung und Start von Magazinen zum Erfo

Der deutsche Zeitschriftenmarkt präsentiert sich trotz Stagnation in den Anzeigen- und Vertriebsbereichen/-segmenten mit ungebrochener Innovationskraft. Oder gerade deswegen: Denn Umsatz- und Marktanteilsgewinne lassen sich für die Verlage fast nur noch

[7565 Zeichen] Tooltip
Mehr Tops als Flops - Entwicklung des Zeitschriftenmarktes seit 1996 - Anzahl der Titel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 077

Service Personalien

· Jörgen Buhl Rasmussen (50, Foto) wird neuer Executive Vice President bei dem dänischen Bierbrauer Carlsberg. Er folgt Paul Bergqvist in diese Position, der sich am 31. März 2006 verabschieden wird. Rasmussen wird sich vornehmlich um die osteuropäischen

[5301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 018

Industrie

Rila schmiedet Promotionideen

Interesse des Handels - Know How bei der Sortimentsgestaltung - Zu Preisstabilität gezwungen

Frankfurt, 8. September. Der Länderspezialist unter den Feinkostanbietern, Rila, verspricht sich nach einem guten Geschäftsverlauf 2005 von der Anuga zusätzliche Impulse nicht nur für das Exportgeschäft und will dem Handel Aktionsideen präsentieren. Der

[3999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 090

Service Personalien

· Jesper B. Jørgensen (39, Foto) wird zum 1. Januar 2006 CEO von Türk Tuborg in der Türkei; 96 Prozent der Unternehmensanteile gehören zum dänischen Braukonzern Carlsberg A/S. Jørgensen, seit 1994 bei Carlsberg, ist derzeit Vice President bei Carlsberg D

[5618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Framfab treibt Expansionskurs mit Akquisitionen voran

Multimediaagentur avanciert durch die Übernahme des Konkurrenten Oyster zur Nummer 1 in Großbritannien

Ab sofort gehört die Londoner Multimediaagentur Oyster Partner zum Agenturnetzwerk von Framfab. Durch die Übernahme der 130 Oyster-Mitarbeiter avanciert Framfab zum größten Interactive Fullservice-Dienstleister in Großbritannien. In Skandinavien ist die A

[1679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Innovation Excellence - Neue Impulse für Wachstum und Profit 2.Innovations-Forum für Führungskräfte Programm: Das Forum wird in Zusammenarbeit mit den Insead-Professoren Chan Kim und Renée Mauborgne veranstaltet. Führungskräfte aus international führenden

[5586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 044

Journal

Appetit auf Kleinstflächen

Lekkerland-Tobaccoland eröffnet ersten Everyday-Kiosk in Franchise. Zügige Expansion geplant. Von Silke Biester

[6368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 036

Medien und Media

"Wir nehmen keine Millionen in die Hand"

Konstantin Neven DuMont über die Chancen und den Preis von "Direkt", neue Leserschaften und die "Bild"-Konkurrenz für den "Express"

Tabloids sollen vor allem Nichtleser und junge Leser bis Mitte Dreißig ansprechen. Sie selbst sind 34 Jahre alt - fühlen Sie sich vom "Kölner Stadt-Anzeiger" publizistisch nur unzureichend angesprochen? Konstantin Neven DuMont: Ich bin der falsche Adres

[8913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 037

Journal Vertriebskonzept

Große Pläne mit kleinen Läden

Die Convenience-Vertriebslinie 7-Eleven kommt nach Deutschland. Spätestens 2006 will die norwegische Reitan-Gruppe als Lizenzinhaber in Berlin die ersten Läden eröffnen. Die Skandinavier blicken optimistisch auf den deutschen Markt. Von Dietrich Holler

[9573 Zeichen] Tooltip
USA und Asien dominieren - Internationaler Vergleich 7-Eleven - Stand 2003
€ 5,75

 
zurück weiter