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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 25

    Regional und Lokal West

    Rheinland-Pfalz

    Genuss für Alt und Jung

    Bad Breisigs Gastronomen feiern 38. Kulinarische Woche

    BAD BREISIG. Für die 38. Kulinarische Woche in Bad Breisig hatten sich die Gastronomen vor Ort ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: „Wir wollten auch jüngere Gäste für unsere kulinarische Woche begeistern“, sagt Werner Pommer, Inhaber des Restaurants Am Kam

    [1715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 046

    Business Industrie

    Van de Velde wächst durch Eurocorset

    Der belgische Dessous-Hersteller Van de Velde (Marken: Marie Jo, PrimaDonna, Andres Sardá) konnte den Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr nur durch den im Juni 2008 übernommenen spanischen Wäsche- und Bademodeanbieter Eurocorset mit der hochwertige Wäsc

    [1071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 080

    Business Industrie

    Erholung in Bad Pyrmont

    Nach langer Verlustphase, Sanierung und Umstrukturierung sieht sich die Kurt Neumann GmbH&Co., Bad Pyrmont, auf dem Wege der Erholung und will im nächsten Geschäftsjahr wieder schwarze Zahlen schreiben. Bei der Kollektion Neumann hat sich das Unternehmen auf die Kernkompetenz Bluse konzentriert. Die Kollektion Clasen soll in ihrer höherwertigen Nische fest verankert werden.

    [7044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 066

    Journal Marketing und Märkte

    Kamele, Kasbahs und moderne Zeiten

    Marokkos Exporteure suchen mit vielfältigen Anstrengungen auch Kontakt zum deutschen Markt / Von Heinz Alstede

    Nachdem bei der Liberalisierung des Außenhandels Osteuropa in den Focus rückte, will Marokko jetzt seine Exportbemühungen verstärkt auf andere Märkte lenken. Auch Deutschland steht dabei auf der Wunschliste. Die Unterschiede könnten kaum größer sein. Ka

    [11238 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 077

    Industrie

    Heidemann: Investitionen in Eigenfertigung und Logistik

    Vom Hosen-Boom getragen

    bd Bocholt - Mit zweistelligem Wachstum hat die Heidemann GmbH in Bocholt im Geschäftsjahr 1996/97 vom Hosen-Boom in der DOB profitiert. Jetzt wird in Eigenfertigung und Logistik investiert. Ziel dabei sei es, den guten Standard in punkto Qualität und L

    [4091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 078

    Industrie

    Marc Cain: Neuer Aufbruch ins Ausland und Start mit Shop-in-shop

    Wieder mal ins kalte Wasser

    ge Bodelshausen - Beim modischen DOB-Hersteller Marc Cain stehen die Zeichen auf Veränderung. Rasante Umsatzsteigerung prägte die erste Hälfte der 90er-Jahre. Jetzt wird der Fokus weiter: Der Export ist der neue Wachstumsmarkt, so wollen es die beiden Inh

    [7614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 237

    AUSLAND-SPECIAL / Finnland

    MARKT&MODE

    DIE FINNEN NUTZENDIE GUNST DER STUNDE

    Optimismus macht sich breit. Nach der Statistik des Finnischen Außenhandelsverbandes gab es im Bekleidungsexport der Finnen, im Vergleich Januar bis Oktober '93 zum gleichen Zeitraum '92, weltweit keinen nennenswerten Einbruch. Der Gesamtexport lag mit 1,

    [7690 Zeichen] € 5,75