Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 086

Fashion Bread & Butter

"Klasse, einfach klasse"

Starke Frequenz, internationales Publikum und der richtige Marken-Mix sorgen für gute Stimmung in der neu geschaffenen Mens Area.

Das ist die Zukunft. Die Stimmung ist toll", sagt Reiner Pichler, Geschäftsführer von Strellson. Auch Lothar Reiff, Kreativ-Vorstand von Hugo Boss in Metzingen zieht ein positives Fazit: "Wir sind sehr froh, hier zu sein. Hier ist viel Energy, eine tolle

[5757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 032

Fashion

Individuelle Kollektionen in modischen Sortimenten

Der Händler wird zum Trüffelschwein

Nur Highlights gehen. Diese Erfahrung macht das hohe Genre jeden Tag aufs Neue. Die Jagd geht los: Wo gibt es neue Kollektionen? Was sind die starken Produkte? Der Händler wird zum Trüffelschwein. Mit den hippen Jeans hat alles angefangen, als Trendsett

[7584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Christoph Scobel, 36, ist neuer Marketingleiter und PR-Verantwortlicher bei Teekanne in Düsseldorf. Scobel war zuvor bei Krombacher im internationalen Marketing und Vertrieb tätig und davor fünf Jahre lang bei Oetker mit Marketingaufgaben be

[19518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 036

Fashion

CPH Vision

Inspiration auf dänisch

Sie ist einfach inspirierend - die kleine Streetwear- und Trendfashion-Messe CPH Vision, die parallel zur CIFF am vergangenen Wochenende in der Kopenhagener 1/2ksnehallen stattfand. Die Stände der über 130 Aussteller sind offen. Die Besucher können sich u

[1649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 025

E-Business

Unilever räumt seine Lieferkette auf

Reduzierte Lagerbestände durch Supply-Chain-Projekt "Cadena" bei Lever Fabergé - Komplikationen mit neuer SAP-APO Version

Frankfurt, 1. November. Unilever will Komplexität reduzieren: Die Planungs-Prozessen aller europäischen Fabriken und Vertriebsorganisationen sollen innerhalb der Geschäftsbereiche harmonisiert werden. Produktionsmengen sollen in einem einheitlichen Supply

[3427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 154

Business Industrie

Felina: 7% Plus

Konsequente Sortimentsstrukturierung

Der Miederspezialist Felina GmbH, Mannheim, hat nach mäßigen Wachstumsraten in den Vorjahren 1999 mit einem guten Plus abgeschlossen. Der konsolidierte Gruppenumsatz der schweizerischen Felina International AG stieg um 7 % auf 49 Mill. Euro (95,8 Mill. DM

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 092

Business Lizenzen

Vom Nehmer zum Geber

Wie aus den Miltenberger Kleiderwerken die Marke Daniel Hechter wurde

Robert Aulbach ist viel unterwegs in diesem Jahr. Das war er immer schon, nur heißen die Ziele jetzt nicht mehr Husum, Mannheim oder Waldkirchen, wo es gute Einzelhandelskunden zu besuchen gilt, sondern Südafrika, Brasilien, Panama und Australien. Der Gru

[5716 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 038

Medien Kino

Cinemaxx exportiert ihr Erfolgskonzept

Deutsche Kette plant gemeinsam mit dem belgischen Kinepolis Expansion ins europäische Ausland/Auf dem Heimatmarkt dominiert Verdrängungswettbewerb

HAMBURG Deutschlands größter Multiplexbetreiber hat sich für 1999 viel vorgenommen: Während in Deutschland die Besuchermarktanteile verteidigt werden müssen, will die Cinemaxx AG im europäischen Ausland zusammen mit dem belgischen Kinobetreiber Kinepolis

[4689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 042

Service Checkout/Logistik

Top Frost setzt auf beheizte Stapler

Neues Kühlzentrum in Heppenheim mit reversibler Förderstrecke errichtet

juh. Heppenheim, 3. Dezember. Der zur Eurocool Logistics-Gruppe gehörende Dienstleister Top Frost 2000 Frisch und Tiefkühlservice GmbH hat am neuen Standort Heppenheim ein innovatives Kühlzentrum errichtet, das seit Oktober in Betrieb ist. Die zentrale

[5313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 081

Länder Report Belgien Fleisch und Fleischwaren

Mehr Aktivität im Ausland

Mortier wächst über die Erschließung neuer Märkte

rb. Veurne, 20. August. Wie schon 1996 hat die Fleischwarenfabrik Mortier, Veurne, ihren Umsatz auch im vergangenen Jahr deutlich steigern können. Auf 15 Prozent beziffert Inhaber Jos Mortier den Zuwachs des stark exportorientierten Betriebes. In das Ausl

[1866 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter