Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 054

    Interactive

    Große Unterschiede bei der Nutzung der neuen Medien

    FRANKFURT Während Deutschland, Skandinavien und die Niederlande einen überdurchschnittlichen Grad an Bekanntheit und Penetration von New-Media- Produkten aufweisen, hinken andere europäische Länder den neuen Entwicklungen noch hinterher. Besonders deutlic

    [928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 104

    Service Personal

    Favorit ist kein Wirtschaftsblatt

    Lesegewohnheiten der europäischen Manager - US-Titel führen

    LZ. Frankfurt, 16. November. Zum sechsten Mal seit 1978 hat die britische Research Services Ltd. die Lesegewohnheiten der europäischen Business-Elite untersucht. Top-Favorit der 5,4 Mio. Führungskräfte in der EU ist "National Geographics". Das amerikani

    [1656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 077

    Medien Print

    Europas Business-Elite liest international

    Pan Europen Survey 6 (PES) dokumentiert Lesegewohnheiten europäischer Führungskräfte / US-Titel führen / Höchste Reichweite für National Geographics

    LONDON Wenn es um fremdsprachige Zeitschriften und Zeitungen geht, bevorzugen Europas Führungskräfte Lektüre made in USA. Allerdings ist die Nutzung der paneuropäischen Titel europaweit sehr unterschiedlich. Das hat die Pan European Survey 6 festgestellt.

    [6140 Zeichen] € 5,75