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    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 018

    Industrie

    Refresco nähert sich sehr zügig der Umsatzmilliarde

    Dritte Akquisition in zwei Monaten - Verdichtung der Aktivitäten in Westeuropa - Ausbau Ost

    Frankfurt, 4. April. Die Refresco Holding, einer der größten Lieferanten des Handels mit Fruchtgetränke-Handelsmarken sowie Muttergesellschaft von Krings, hat jetzt den dritten Zukauf in zwei Monaten angekündigt. Das Unternehmen bündelt damit einen Jahre

    [3598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    Die neue Lust auf Lingerie

    In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

    Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

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    LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

    WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 017

    Industrie

    Refresco stellt sich besser auf

    Frankfurt, 20. April. Beim zweitgrößten europäischen Lieferanten von Fruchtsäften und Softdrinks als Eigenmarken des Handels, der niederländischen Refresco Holding BV, fließen derzeit etwa 15 Mio. Euro in das Tochterunternehmen Krings in Mönchengladbach-

    [2232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 012

    News

    Puma: Michael Specht übernimmt das Retail-Geschäft

    Der 43-Jährige soll die Vertikalisierung vorantreiben

    Michael Specht wird neuer Global Head of Retail bei der Puma AG. Der 43-Jährige ist derzeit noch als Geschäftsführer der Foot Locker Germany GmbH & Co KG im bayerischen Eggstätt zuständig für die Foot Locker-Filialen in Zentraleuropa, Skandinavien und Os

    [1548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 040

    Fashion

    CIFF/CPH Vision - das Kopenhagener Messewochenende

    Cooler Satin und bestickte Knickerbockers

    Kopenhagen etabliert sich als skandinavischer Messeschauplatz schlechthin. Eine ausgezeichnete Stimmung und die für Dänemark typische positive, optimistische Atmosphäre kennzeichnete wie immer das Kopenhagener Messewochenende. Rund um die Copenhagen Int

    [4696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 076

    Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

    Puschkin läßt den Bär auf die Massen los

    Die Berentzen-Brennereien haben 1999 ihren Marketingetat auf 40 Millionen Mark drastisch zurückgefahren. Die Folge des Sparkurses: Die klassische Werbung für die A-Marke Puschkin wurde auf ein Minimum reduziert, der Stellenwert des Eventmarketings er

    Herr Lewald, Sie investieren in diesem Jahr 80 Prozent des Marketingetats für Puschkin in Below-the-line-Aktivitäten. Wieso haben Sie für diese Marke einen Sonderweg eingeschlagen? Günter Lewald: Der Hintergrund ist, daß die klassische Werbung allein fü

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 034

    Modezentren

    Mode Centrum Hamburg: In der Hansestadt hat die Firma 4You ihre Export- Zentrale für den deutschen Markt

    Junge Männermode aus Dänemark

    jm Hamburg - Am 15. Juli wurde die 4You Textilhandelsgesellschaft mbH ins Handelsregister Hamburg eingetragen. Vom Mode Centrum Hamburg aus wollen die Dänen den deutschen Markt angehen. Bereits vor einem Jahr hatte 4You hierzulande vorgefühlt. In Berlin

    [2970 Zeichen] € 5,75