Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

MTV Europe verstärkt seine Regionalisierungsstrategie

London/Hamburg Der Musik-TV-Sender MTV Europe baut seine bestehenden Programmangebote in den Regionen Zentral- und Nordeuropa sowie in Großbritannien aus, um noch individueller auf die Anforderungen der Märkte eingehen zu können. So werden die Abteilungen

[1038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

CIA Group expandiert in Richtung Skandinavien

London Die Mediaeinkäufer der CIA-Gruppe, London, komplettieren ihr europäisches CIA Medianetwork jetzt durch den Kauf des skandinavischen Mediaspezialisten MarMedia Group. Für die Akquise hat CIA etwa 30 Millionen Pfund auf den Tisch geblättert. Mit eine

[710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 028

Handel

Europa: Kongreß der AEDT beschäftigte sich mit den Chancen der Selbständigkeit

Was tun Sie für Ihre Kunden?

hz Paris - Wo Europas Einzelhandel zusammenwächst, sind große Unternehmen die treibende Kraft. Welche Rolle kann dabei der selbständig geführte Textileinzelhandel spielen? Vor diesem aktuellen Hintergrund hatte die AEDT als Dachorganisation der europäis

[6421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 064

Wohnen

Formland

Minimalismus

TW Frankfurt - Die Trendzonen der vom 8.-11. August in Herning stattfindenden 27. Formland, Nordeuropas größte Messe für Wohnungseinrichtung und skandinaivisches Design, stehen unter dem Motto "Minimalismus & Funktionalismus". Den einfachen modernistisc

[1516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

Service Marketing

Selbstbewußtsein und Optimismus

PLMA's "World of Private Label": Marktplatz für Handelsmarken-Experten

ae. Amsterdam, 5. Juni. Mehr als 1000 Hersteller und gut 4000 Fachbesucher trafen sich vergangene Woche in Amsterdam. Auf fast 40000 qm wurde ein breites Angebot für Food- und Nonfood-Eigenmarken ausgestellt. Optimismus prägte die Messe-Bilanzen. Das Ha

[9705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 084

Länder Report Mexiko Tex Mex Food

Boom auf Tex-Mex hält an

Europäische Szene fest in Händen der Multinationals

rb. Frankfurt, 22. Mai. Lars-Olof Matsson, Inhaber der Nordfalks AB in Göteborg, hat feste Überzeugungen. Eine davon lautet: "Der Erfolg eines Sortiments hängt in erster Linie nicht von dem Markt ab, sondern von dem, der ihn bearbeitet." Einen Beleg für d

[6259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 045

Agenturen

Mut zum Risiko wurde belohnt

Nordis Heidelbach Sawatzki peilt den Sprung in die Top 100 an

Essen Nordis Heidelbach Sawatzki (NHS) ist die derzeit umsatzstärkste Werbeagentur des Ruhrgebiets. Bereits im ersten Jahr nach dem Zusammenschluß von Heidelbach, Sawatzki & Partner mit Nordis kletterte die Essener Agentur 1996 mit einem Gross Income von

[4942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Wolf-Rüdiger Struck , Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der E-Plus Mobilfunk GmbH, Düsseldorf, verläßt das Unternehmen Ende April und wird Berater der Veba Telecom. Herbert Brenke , Vorsitzender der Geschäftsführung bei der E-Plus Mobilfunk

[8087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 026

Frischware

Capespan schafft Logistikzentrum in Bremerhaven

Gemeinsame Betreiberorganisation mit Heuer und Lagerhaus AG - Lieferungen auch nach Skandinavien

ff. Frankfurt, 24. Oktober. Mit der Entscheidung, ab 1997die Löschung ihrer Schiffe für den deutschen und skandinavischen Markt in Bremerhaven zu konzentrieren, bereitet die Südafrikanische Fruchtindustrie den Acker für den Wettbewerb nach Aufhebung des E

[3260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 219

Industrie

Kobleder Strickmode: Junge Linie Questa Donna trägt 50% Umsatz bei

Nur eigene Fertigung

up München - Die Firma Kobleder Strickmode GmbH, St. Martin, will auch weiterhin an ihrer ausschließlich eigenen Fertigung festhalten. Die Modelle der klassisch-eleganten Linie "Kobleder" und der jüngeren Kollektion "Questa Donna" werden ausschließlich

[2064 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter