Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

    Business

    Zehn Labels müsst ihr sein

    Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

    Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

    [13857 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

    10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Ostprodukte

    Rückbesinnung auf DDR-Klassiker

    Um Nischen auf dem besetzten deutschen Lebensmittelmarkt zu finden, besinnen sich viele ostdeutsche Firmen wieder auf ihre Traditionsprodukte. Andere konzentrieren sich verstärkt auf die Entwicklung von Novitäten. Auf der Düsseldorfer Ostprodukte-Messe in

    [3575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 084

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Molkereiprodukte Teigwaren

    Altmecklenburger soll Inlandabsatz ankurbeln

    Ostsee-Molkerei Wismar will sich mit naturgereiften Käsesorten etablieren

    js. Wismar, 28. März. Die Verbraucher in Mecklenburg-Vorpommern kennen den "Altmecklenburger" seit Jahrzehnten. Über die Landesgrenzen hinaus ist der Käse aus Wismar jedoch weniger bekannt. Dies soll sich in Zukunft ändern. Vor rund anderthalb Jahren wu

    [2352 Zeichen] € 5,75