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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 020

    Frischware

    Westfleisch-Export läuft weniger rund

    Auslandsgeschäft leidet unter Finanzkrise - Rückläufige Preise sorgen für Umsatzminus - Erste Geschäftszahlen 2009

    Münster. Die Finanzkrise ist an der Westfleisch-Gruppe nicht spurlos vorübergegangen. 2009 hat vor allem das Exportgeschäft des Fleischvermarkters gelitten. Nach ersten, teilweise noch vorläufigen Zahlen hat die Unternehmensgruppe rund 786600 t Fleisch

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    PREISSCHWÄCHE SCHLÄGT DURCH - Kennzahlen der Westfleisch-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 018

    Frischware

    Westfleisch hält Kurs

    Fleischvermarkter mit Entwicklung im ersten Halbjahr zufrieden

    Münster. Die Westfleisch-Unternehmensgruppe hat das erste Halbjahr nach eigener Einschätzung erfolgreich gemeistert. Der Umsatz blieb annähernd konstant, im Export konnten leichte Zuwächse erzielt werden. Der konsolidierte Umsatz der Westfleisch-Gruppe

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    BESSER ALS DER MARKT - Kennzahlen der Westfleisch-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 018

    Frischware

    Export stärkt Westfleisch-Geschäft

    Genossenschaftlicher Fleischvermarkter bleibt auf Expansionskurs - Zuversicht prägt Erwartungen für 2009

    Münster. Nach deutlichen Zuwächsen im vergangenen Jahr, vor allem im Export, geht Westfleisch 2009 von einem erneut positiven Geschäftsergebnis aus. Für das Geschäftsjahr 2009 erwartet der genossenschaftliche Fleischvermarkter nach Angaben des geschäfts

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    DEUTLICH MEHR VERKAUFT - Absatz (ohne FVZ-Westfood) in 1000 t
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 039

    Business Industrie

    "Unsere Kundin will aussehen wie Zara"

    Bianca forciert die Verjüngung des werblichen Auftritts und beschleunigt die Programme

    Wie sich Bianca die Zukunft seiner Mode und seiner Zielgruppe vorstellt, das zeigt der neue Katalog für Frühjahr/Sommer 2006. Die Kampagne heißt "The new face". Verpflichtet hat man dafür das brasilianische Model Leticia Birkheuer. Die Werbeprofis von Bi

    [4588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 062

    Business Standorte

    "Wir wollen nur in Top 1a-Lagen"

    Dr. Marcus U. Hüttermann, Leiter der Immobilienabteilung der Douglas-Holding, über Shopping-Center, die Krise der Provinz und KarstadtQuelle

    TW: Von Douglas über Christ bis Appelrath-Cüpper verfügt der Douglas-Konzern über mehr als 1500 Geschäfte. Wie viele neue Standorte akquirieren Sie eigentlich pro Jahr? Dr. Marcus U. Hüttermann: Abhängig von der Wachstumsgeschwindigkeit der einzelnen To

    [15510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 078

    Business Industrie

    Cinques Zukunfts-Wünsche

    Die Cinque Mode-Vertriebs-GmbH, Mönchengladbach, bleibt bei Umsatz und Ertrag auf Erfolgskurs. Bei der Vororder für Frühjahr/Sommer 2000 meldet das Unternehmen einen zweistelligen Zuwachs. Auf dem Plan stehen künftig die weitere Internationalisierung, d

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 276

    Business Industrie

    Orwell ist ein Shooting Star

    1999 fast 20% Umsatz-Zuwachs, das Ziel heißt Kleine AG

    Die Giacomo Bekleidungs GmbH im badischen Ubstadt-Weiher steigert den Umsatz ihrer Marke Orwell im zehnten Geschäftsjahr um fast 20 % auf 36 Mill. DM. Der Erfolg wird am Sonntagabend der CPD mit einem großen Fest im Regierungsschlößchen in Düsseldorf gefe

    [3330 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 202

    Industrie

    Schneberger-Gruppe: Die anderen Sparten haben Kleiderminus wettgemacht

    Weitsicht zahlt sich aus

    bd Münster - Die Schneberger-Gruppe hat im Geschäftsjahr 1995/96 den Eigenumsatz von 198 auf 208 Mill. DM gesteigert. Besonders schwierig war das Kleidergeschäft, was allerdings durch die anderen Sparten wettgemacht werden konnte. Geschäftsführer Jürgen

    [3505 Zeichen] € 5,75