Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 018

Industrie

Cognac-Absatz in Deutschland entwickelt sich weiterhin rückläufig

Europaweiter Abwärtstrend - Herbe Einbußen am französischen Heimatmarkt - Nur die Briten trinken deutlich mehr

Paris, 12. Februar. Die Deutschen trinken weniger Cognac: Um 11,3 Prozent verringert hat sich der deutsche Cognac-Absatz im vergangenen Jahr. Das teilte das Bureau national interprofessionnel du cognac (BNIC) gegenüber der französischen Presseagentur AFP

[3857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 076

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Puschkin läßt den Bär auf die Massen los

Die Berentzen-Brennereien haben 1999 ihren Marketingetat auf 40 Millionen Mark drastisch zurückgefahren. Die Folge des Sparkurses: Die klassische Werbung für die A-Marke Puschkin wurde auf ein Minimum reduziert, der Stellenwert des Eventmarketings er

Herr Lewald, Sie investieren in diesem Jahr 80 Prozent des Marketingetats für Puschkin in Below-the-line-Aktivitäten. Wieso haben Sie für diese Marke einen Sonderweg eingeschlagen? Günter Lewald: Der Hintergrund ist, daß die klassische Werbung allein fü

[14798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 020

Frischware

USA legen Abraham Steine in den Weg

mk. Hamburg, 17. Juni. Die Abraham-Gruppe, mit einem Umsatzvolumen von 124 Mio. DM Marktführer im Rohschinkenbereich in Deutschland, bekommt die Folgen des belgischen Dioxin-Skandals bei ihrem Exportgeschäft in die USA zu spüren. Seit zwei Wochen unterb

[1077 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 062

Service Ereignisse

Schneidwaren aus Solingen

Die Friedrich von der Kohlen GmbH ist 125 Jahre alt

LZ. Frankfurt, 17. Juni. Die Friedrich von der Kohlen GmbH, Solingen, feiert in diesem Jahr das Jubiläum ihres 125jährigen Bestehens. 1874 gegründet, führt Egbert Wilp mittlerweile das Familienunternehmen in der vierten Generation. Der Hersteller von Küch

[1242 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Unterwegs in ein neues Europa

Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

[23909 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 063

Service Verkaufstechnik

Checkmark checkt deutschen Markt

kon. Frankfurt, 22. April. Der vor allem in Skandinavien und im Baltikum stark vertretene Kassentischhersteller Oy Checkmark Ltd., Pieksämäki, Finnland, versucht auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. Das erklärt Geschäftsführer Jukka Pihlajamäki. Erste K

[1066 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 026

Frischware

Berglandmilch geht neue Wege

Im Export läuft Italien Deutschland den Rang ab - Regaloptimierung

vwd. Frankfurt, 1. April. Bei der Berglandmilch, Österreichs größter Molkerei, ist das Geschäft mit Rußland 1998 infolge der dortigen Wirtschaftskrise weggebrochen. Marketing- und Vertriebschef Willi Vaassen bezeichnetet den Verlust von mehr als 2 000 t a

[2399 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 074

Länder Report Neuseeland

LZ-Interview

Phillip Klap, Neuseeländischer Generalkonsul in Hamburg Lebensmittel Zeitung: Seit Anfang dieses Jahres arbeiten die neuseeländischen Handelsabteilungen in Europa mit einer neuen Struktur. Welche Folgen ergeben sich daraus für den deutschen Markt? Phi

[5062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 026

Frischware

Schinken Abraham will weiter wachsen

Ho. Frankfurt, 11. März. Die Schinkenräucherei Gebr. Abraham GmbH, Seevetal, erwartet 1999 einen Umsatz von 160 Mio. DM und eine Produktion von 15 000 t Rohschinken. Das Unternehmen befindet sich weiter auf der Suche nach Kooperationspartnern und will d

[1306 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 050

Journal Unternehmen

Erfolgreich im Osten gefischt

Neue Ostsee Fisch - Mit dem Exodus begann der Aufstieg zum modernen Fischverarbeiter/Von Ulrike Vongehr

Die Geschichte der Neuen Ostsee Fisch liest sich wie die von Phönix aus der Asche: Ausgerechnet die Gesamtvollstreckung machte den Weg frei für den Ausbau des ehemaligen Kombinatsbetriebes zu einem Fischverarbeiter und - vermarkter modernen Zuschnitts. Da

[11952 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter