Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 018

Frischware

Westfleisch hält Kurs

Fleischvermarkter mit Entwicklung im ersten Halbjahr zufrieden

Münster. Die Westfleisch-Unternehmensgruppe hat das erste Halbjahr nach eigener Einschätzung erfolgreich gemeistert. Der Umsatz blieb annähernd konstant, im Export konnten leichte Zuwächse erzielt werden. Der konsolidierte Umsatz der Westfleisch-Gruppe

[2424 Zeichen] Tooltip
BESSER ALS DER MARKT - Kennzahlen der Westfleisch-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 024

News

Marc O'Polo: Umsatz-Sprung um 20%

Stephanskirchener Mode-Anbieter plant auch fürs laufende Jahr zweistelligen Zuwachs

Mit einem um 20% auf 288 Mill. Euro gestiegenen Umsatz (inklusive Lizenzen) hat Marc O'Polo das Geschäftsjahr 2007/08 (31. Mai) abgeschlossen. "Unser Erfolg ist zum einen auf neue Flächen zurückzuführen, zum anderen auf flächenbereinigte Umsatz-Steigeru

[1640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 098

Fashion Outfit

Labels to watch

Sanchita. Wenn der nächste Sommer so heiß wird wie der diesjährige Juli, dann wird Sanchita unverzichtbar. Diese Sandalen-Kollektion wird in Indien produziert - da versteht man was von Hitze. Die meisten Modelle sind extrem flach. Die Lederriemen sind ma

[6575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 072

Länder Report Schweiz

Ehrgeiziges Ziel

Hiestand kommt der Umsatzmilliarde ein gutes Stück näher

Frankfurt, 24. Mai. Das Tempo, das die Hiestand AG auch im vergangenen Jahr vorlegte, kommt nicht von ungefähr: Bis 2010, so die Vorgabe von Konzernchef Wolfgang Werlé, soll das auf TK-Backwaren spezialisierte Unternehmen die Umsatzschwelle von einer Mil

[4685 Zeichen] Tooltip
Umsatz nach Vertriebslinien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 018

Industrie

Cognac-Absatz in Deutschland entwickelt sich weiterhin rückläufig

Europaweiter Abwärtstrend - Herbe Einbußen am französischen Heimatmarkt - Nur die Briten trinken deutlich mehr

Paris, 12. Februar. Die Deutschen trinken weniger Cognac: Um 11,3 Prozent verringert hat sich der deutsche Cognac-Absatz im vergangenen Jahr. Das teilte das Bureau national interprofessionnel du cognac (BNIC) gegenüber der französischen Presseagentur AFP

[3857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 044

Journal Goldener Zuckerhut

Markenschmiede mit Tradition

Kaum ein Familienunternehmen kann aus so einem Fundus bekannter Marken schöpfen wie die August Storck KG. Ob Werther's Original, Nimm2, Merci oder Dickmann's, der Name Storck steht auch im Handel für jahrzehntelange Kontinuität, systematischen Markenaufbau und ertragreiches Wachstum. Von Andreas Chwallek

[7192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 020

Frischware

Erfolg für die Vinexpo

Weinfachmesse trotzt starker Konkurrenz - "Neue Welt" im Fokus

Bordeaux, 28. Juni. Trotz einer leicht gesunkenen Gesamtbesucherzahl konnten die Organisatoren der Vinexpo zufrieden sein. Denn zur mittlerweile 11. Auflage der Wein- und Spirituosenmesse, die vom 17. bis 21. Juni in Bordeaux ausgerichtet wurde, strömte d

[4649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 042

Agenturen

Netzwerke Springer & Jacoby beteiligt sich an der italienischen Agentur Colnaghi & Manciani / Niederlassung in Frankreich geplant

Europaweite Expansion der Einfachheit

Springer & Jacoby will in den nächsten Jahren sein internationales Netzwerk weiter ausbauen.

HORIZONT: Schritt für Schritt baut Springer & Jacoby sein internationales Netzwerk aus. Nach Spanien und England ist nun Italien dran. Wo wird die nächste Niederlassung entstehen? Michael Trautmann: Wir gehen in dieser Sache mit Bedacht vor. Wir glaub

[10722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 253

Business Industrie

Umsatzziel übertroffen

Die Bruno Banani Underwear GmbH, Chemnitz, hat ihre selbst gesetzten Umsatzziele weit übertroffen: Der Umsatz inklusive der Lizenzen stieg im Geschäftsjahr 1999/2000 um 78 % von 22 Mill. DM auf 39 Mill. DM. Die positive Entwicklung gehe vor allem "auf den

[833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 128

Business Industrie

Esprit Europa: Umsatz wächst um 40 %

Wholesale legt überdurchschnittlich zu

Die Esprit Holdings Limited hat im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 1999/ 2000 (30. 6.) in Europa und Asien seinen Wachstumskurs beibehalten. Der Umsatz stieg um fast 25 % auf 3,6 Mrd. Hongkong Dollar (936 Mill. DM). Etwa zwei Drittel davon entfallen a

[3223 Zeichen] € 5,75

 
weiter