Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 169 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 038

Medien Kino

Cinemaxx exportiert ihr Erfolgskonzept

Deutsche Kette plant gemeinsam mit dem belgischen Kinepolis Expansion ins europäische Ausland/Auf dem Heimatmarkt dominiert Verdrängungswettbewerb

HAMBURG Deutschlands größter Multiplexbetreiber hat sich für 1999 viel vorgenommen: Während in Deutschland die Besuchermarktanteile verteidigt werden müssen, will die Cinemaxx AG im europäischen Ausland zusammen mit dem belgischen Kinobetreiber Kinepolis

[4689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Unterwegs in ein neues Europa

Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

[23909 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 084

Länder Report Ungarn Wein

Graf Karolyi selbst gibt sich die Ehre

Binderers adelige Dachmarke soll neues ungarisches Weinimage weiter fördern

ha. Gyöngyös/München, 18. März. Nur lieblich, süß und billig - die Zeiten sind für ungarischen Wein lange vorbei. Zunehmend gefragt sind trockene, frische Stilrichtungen mittlerer Preiskategorie - "anspruchsvolle Entdeckerweine aus der neuen Welt" nennt s

[2739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 144

Business Industrie

"Wir sind die Antwort auf Zara"

S. Oliver steht für kommerzielle junge Mode und effiziente Logistik. Damit haben es die Rottendorfer auf einen Umsatz von an die 780 Mill. DM gebracht. Seit kurzem drängt der Young-Fashion-Riese nun in neue Gefilde: In den Markt der modernen DOB und HAKA.

[14350 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 132

Business Kunden;

Die Comma-Frau heißt Carla

Im Führungsteam von Comma in Düsseldorf hat man neulich ein Brainstorming veranstaltet. Aufgabe: Das zur Merswolke & Veer-Gruppe gehörende Unternehmen, das in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag feiert, soll fit für die Zukunft gemacht werden. Erster Schrit

[6680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 012

Handel

Douglas setzt auf Auslandsexpansion

mv. Frankfurt, 5. November. Die Hagener Douglasgruppe steigerte in den ersten neun Monaten ihren Erlös um 6,3 (flächenbereinigt 4,0) Prozent auf 3,1 Mrd. DM. Erneut steuerten die mehr als 600 Douglas-Parfümerien (die Gesamtzahl der Filialen der Douglasgru

[1486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 060

Medien Print

Computec nennt Details zum Börsengang

Zwei neue Spiele-Zeitschriften starten noch in diesem Jahr / Verlagstochter in San Francisco ab 1999 / Abteilung für Lizenzvermarktung vor der Gründung

NÜRNBERG Der Computec-Verlag geht an die Börse und bringt neue Game- Zeitschriften auf den Markt. Beides noch in diesem Jahr. 1999 will Computec mit einer Verlagstochter den US-Markt aufrollen. HORIZONT sprach mit Christian Geltenpoth, Vorstandsvorsitzen

[13014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 022

Frischware

Binderer macht viele Weine selbst

Importkellerei produziert in Ungarn und Rumänien - Erster deutscher Wein für Deutschland

mur. München, 24. September. Die Münchener Import-Weinkellerei Herold Binderer nimmt zunehmend direkten Einfluß auf die Weinproduktion. Der Osteuropa-Experte entdeckt für den Handel neue Weinbaugebiete und investiert erheblich, um das Qualitätspotential

[5076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 158

Business Industrie

Esprit gibt in Europa Gas

Start mit Kindermode in Fernost

"Esprit muß weltweit viel stärker als Marke präsent sein", sagt Europa- Chef Heinz Krogner. Zufrieden ist er mit Deutschland, den Benelux-Ländern und Skandinavien. In anderen Märkten gebe es dagegen noch starkes Wachstumspotential. Besonders im Visier h

[2937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 020

Frischware

Veredelung gewinnt bei Westfleisch an Bedeutung

Exportgeschäft ausgweitet - Bilanz 1997 durch Schweinepestlage und geringere Intervention belastet

Ho. Frankfurt, 4. Juni. Die Westfleisch Vieh- und Fleischzentrale Westfalen eG, Münster, richtet ihre Aktivitäten immer stärker auf die Weiterveredelung aus. Auch das Exportgeschäft gewinnt an Bedeutung. Dies geht aus dem jetzt vorgelegten Geschäftsberich

[4066 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter