Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

    Industrie

    Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

    "Ein bißchen wie Deine Großmutter"

    sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

    [6946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 074

    Industrie

    Reebok International: 13,4% Umsatzplus auf 3,2 Mrd.$

    Rekordergebnis

    up München - Die Reebok International Ltd, Stoughton, legte 1994 am müder gewordenen Markt ein Umsatzwachstum von 15,4% auf 3,28 (2,89) Mrd.$ vor. Rekordergebnisse beim Umsatz von 17% Plus brachte das letzte Quartal 1994. Auf den internationalen Märkten

    [2241 Zeichen] € 5,75