Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 058

Service Schwerpunkt Anuga

Frische und gekühlte Antipasti voll im Trend

Anuga Fine Food: Neue Produkte für die mediterrane und asiatische Küche - Afrikanische Spezialitäten gefragt

Frankfurt, 4. Oktober. Kaum eine andere Branche entwickelt eine ähnlich große Innovationsdynamik wie die Feinkostindustrie. Daher dürfte das Interesse der Einkäufer des Lebensmittelhandels auf die "Anuga Fine Food" mit diesem Themenschwerpunkt besonders

[7800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 016

Industrie

Dr. Scheller mit kräftigem Sprung

Starkes Umsatzplus im ersten Halbjahr - Ergebnis verfünffacht

Frankfurt, 16. August. Der Körperpflege- und Kosmetikhersteller Dr. Scheller schließt das erste Halbjahr 2007 mit einem hohen Umsatz- und Gewinnplus ab. Die Dr. Scheller Cosmetics AG, Eislingen, erreichte im ersten Halbjahr ein Umsatzplus von 7,3 Prozent

[1199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 017

Industrie

Kalina will Scheller ganz

Frankfurt, 24. Mai. Der russische Kosmetikkonzern Kalina International S.A. mit Firmensitz in Lausanne/Schweiz will seinen Anteil an der Dr. Scheller Cosmetics GmbH, Eislingen, von derzeit 80,54 Prozent auf 100 Prozent aufstocken. Zur Übernahme der ausst

[1195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 010

Industrie

Nestlé Austria ist besonders fit

Frankfurt, 11. August. Das vierte Jahr an der Spitze der Nestlé Österreich GmbH, Wien, will der Ende dieses Jahres ausscheidende Generaldirektor Werner Baudrexel mit einem im Vergleich zum Gesamtmarkt sehr positiven Ergebnis abschließen. Anlässlich einer

[1965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 014

Industrie

Erträge beflügeln Imperial Tobacco

Reemtsma trägt massiv zum stattlichen Ergebnis des britischen Tabakkonzerns bei

Frankfurt, 28. April. Der viertgrößte Tabakkonzern der Welt, Imperial Tobacco, will den steilen Wachstumskurs vom ersten Geschäftshalbjahr bis Ende September 2005 beibehalten, sieht sich aber Störfeuer bei steuerlich begünstigten Zigaretten zum Selbstfert

[3815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 014

Industrie

Nestlé Austria bleibt optimistisch

Frankfurt, 3. März. Die österreichische Nestlé-Gruppe erwartet 2005 wie im vorangegangenen Jahr ein Umsatzplus von 3 Prozent. Der Gruppenumsatz 2004 erreichte 270 Mio. Euro, 180 Mio. Euro Umsatz werden unter der Nestlé Österreich GmbH, Wien, konsolidiert.

[944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 020

Industrie

Sonnthurn hat noch einiges vor

Österreichischer Kräuterlikörhersteller möchte mehr Distribution

Frankfurt, 27. Januar. Dem österreichischen Spirituosen-Hersteller Sonnthurn ist es gelungen, im deutschen Lebensmittelhandel mit der Spezialität "Gurktaler Alpenkräuter" nahezu bundesweit einen festen Platz im Regal zu erobern. Die Distribution soll aber

[3382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 044

Journal Fachthema Tabakwaren

Gefährliches Gefälle

Mit der EU-Erweiterung hat sich das Problem des Preisgefälles zwischen Ost und West im freien Warenverkehr erheblich verschärft. Die Annahme, dass die Nachbarstaaten im Osten ihre Tabaksteuersätze angleichen würden, scheint zu optimistisch zu sein. Von Gabriel v. Pilar

[3627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 018

Industrie

Altadis gelingt Russland-Deal

Kauf des größten Zigarettenherstellers - Platzhirsch sind andere

Frankfurt, 12. August. Der spanisch-französische Tabakkonzern Altadis übernimmt in Russland zwar voraussichtlich den größten unabhängigen Zigaretten-Produzenten, bedeutendste Anbieter bleiben jedoch Philip Morris, BAT und Reemtsma/Imperial. Sollten die

[2115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 014

Industrie

Wilms erhält Schneekoppe-Vertrieb

Importhaus mit überarbeitetem Sortiment - Konzentration auf starke Marken - Gute Perspektiven

Taunusstein, 3. April. Zur Jahresmitte übernimmt das Importhaus Wilms den Schneekoppe-Vertrieb. Die Verschlankung des Sortiments dürfte damit überkompensiert und die Organisation insgesamt gestärkt werden. Dr. Hans-Ullrich Tiedtke, seit 1. März 2002 Gen

[3800 Zeichen] € 5,75

 
weiter