Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

    International

    PHD gewinnt Unilever-Etat

    Omnicom-Medianetwork betreut den Konzern in Osteuropa

    Nach einer Überprüfung seiner Agenturbeziehungen in Osteuropa hat sich der Konsumgüterriese Unilever für das Medianetwork PHD entschieden. Die Omnicom-Tochter, deren weltweiter Roll-out erst dieses Jahr begann, übernimmt den 100 Millionen Euro schweren E

    [1666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 012

    International

    Werbung aus der neuen Welt

    Beim Golden Drum Festival stehen die Osteuropäer im Fokus

    Für eine goldene Siegertrophäe hat es zwar nicht gereicht, dennoch ist Leo Burnett & Target SA, Bukarest, erfolgreichster Teilnehmer beim diesjährigen Golden Drum Wettbewerb. Die rumänische Werbeagentur holte beim größten Werbefestival Osteuropas einmal

    [1269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 012

    International

    Kampf der Nässe-Tortur

    Taucher und Seelöwen spielen die Hauptrollen in der osteuropäischen TV-Kampagne für Emsal. Die Commercials für die Spezialbodenpflege des Mainzer Herstellers Werner & Mertz stellen den Nässeschutz von Emsal Parkett und Emsal Laminat in den Vordergrund. E

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 012

    International

    Burda baut in Osteuropa aus

    Elle erscheint in Slowenien, Men's Health in Rumänien

    Die Burda Eastern Europe Publishing Group erweitert ihr Magazin-Portfolio. Die Tochtergesellschaft Burda Slovenija bringt das Frauenmagazin "Elle" auf den slowenischen Markt. Das Verlagshaus hat mit dem französischen Verlag Hachette Filipacchi Medias Grou

    [1184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 012

    International

    Guhl meldet sich zurück

    Scholz & Friends kreiert neuen Claim und zwei TV-Spots

    Nach mehrjähriger TV-Abstinenz kehrt die Haarpflegemarke Guhl mit dem Claim "Guhl. Die Natur schöner Haare" auf den Bildschirm zurück. Die von Scholz & Friends in Hamburg konzipierte Kampagne präsentiert die Marke des Herstellers Kao Brands Europe als Pre

    [1233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 012

    International

    Kosmetik Nivea Beauté startet Europa-Kampagne

    Explosive Nagellack-Farben

    Hamburg / Mit einer quietschbunten, sommerlichen Anmutung überrascht der aktuelle TV-Spot für den neuen Nagellack Colour Dynamite von Nivea Beauté. Denn statt des kühlen Nivea-Blaus dominieren in dem Commercial von FCB Wilkens explosive Signalfarben - wie

    [1201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 012

    International

    erfolgsbilanz Zwei Etats um mehrere Länder erweitert

    BBDO wirbt europaweit

    Düsseldorf / Die BBDO-Gruppe hat ihre internationalen Aktivitäten in der vergangenen Woche beträchtlich ausgebaut. Gleich bei zwei Etats, zum einen den der Wirtschaftszeitung «The Wall Street Journal Europe», zum anderen den der Tiernahrungsmarke Whiskas,

    [1658 Zeichen] € 5,75