Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

Carrefour-Gewinn bricht um 74% ein

Der Nettogewinn von Carrefour ist im vergangenen Jahr um 74,2% auf 327 Mill. Euro eingebrochen. Der Pariser Handelskonzern will dieses Jahr stark in China und Brasilien expandieren. Asien und Lateinamerika waren die zwei Regionen, die zuletzt Wachstumsra

[730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 001

Seite 1

Nienhaus schlägt Alarm

WAZ und andere Verlage leiden unter einbrechendem Osteuropa-Geschäft - Risiko Wechselkurs

Bis zu Beginn der Wirtschaftskrise 2008 war das Osteuropageschäft für deutsche Verlage eine Goldgrube. Ein Jahr später hat sich die Welt grundlegend verändert: Im Gespräch mit Horizont sagt WAZ-Konzernchef Christian Nienhaus: "Ich möchte nicht ausschließ

[4922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 032

Business

Einsame Tanten, alte Hasen und junge Hüpfer

CEO Stefano Beraldo hat den italienischen Warenhauskonzern Coin umgebaut und profitabel gemacht

Die Probleme des italienischen Kaufhauskonzerns Coin ähnelten noch 2004 denen deutscher Konkurrenten: Häuser in Top-Lage mit glänzender Vergangenheit, in der Gegenwart aber staubig wirkendem Sortiment und Flair. Dazu schwindende Umsätze und zunehmende Ve

[8376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 049

Service

Engagement in Osteuropa kann sich lohnen

BBE-Dokumentation prognostiziert rasantes Wachstum der Einzelhandelsumsätze

Köln, 12. April. Die Chancen für Einzelhandels- und Immobilien-Investoren in den osteuropäischen Staaten hat eine aktuelle BBE-Studie analysiert. Neben den strukturellen Rahmendaten von insgesamt 19 Ländern beleuchtet die Erhebung die zukünftigen Entwick

[2579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 025

Frischware

Gmundener fahren gut mit H-Milch

Frankfurt, 25. Mai. Die Gmundener Molkerei reg. Gen. mbH hat im vergangenen Jahr 133 Mio. Euro umgesetzt und damit 6 Prozent mehr als im Vorjahr. Der Exportanteil wurde von 28 auf 30 Prozent erhöht. Zweidrittel der Exporte sind haltbare Milchprodukte. Vo

[1048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

Service Standortentwicklung

Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

[5114 Zeichen] Tooltip
Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 049

Service Analyse

Wachstumsträume zwischen Reform- und Vetternwirtschaft

FAZ-Institut untersucht Chancen in mittel- und osteuropäischen Märkten - Neue EU-Mitglieder allesamt vorn - Sämtliche GUS-Staaten zählen zu den Schlusslichtern

Frankfurt, 14. Oktober. Die Wirtschaft wächst in allen Staaten Mittel- und Osteuropas. Doch sind die Reformbemühungen unterschiedlich weit gediehen. Vor allem der Balkan und die GUS-Staaten haben unverändert mit alten Problemen wie Korruption und politisc

[5079 Zeichen] Tooltip
Zuwachs in Mittel- und Osteuropa Reale Veränderung des BIP gegenüber Vorjahr in Prozent

Korruption in Europa Transparency International Corruption Perception Index (CPI)
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Glänzendes Debüt für eine Schuhpflegemarke

Frankfurter Agentur Consellgruppe setzt deutsche Traditionsmarke Erdal in Osteuropa im TV ins rechte Licht

Eine internationale Offensive in Richtung Osten startet die Frankfurter Consellgruppe für die deutsche Traditionsmarke Erdal. Die Schuhpflege aus dem Haus Werner & Mertz, in Deutschland mit weitem Abstand Marktführer, "trifft in Osteuropa auf wesentlich d

[1991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 047

Journal Fachthema Obst und Gemüse

Gute Geschäfte in Osteuropa

Lebensmittel Zeitung: Herr Dürbeck, auf welchen Märkte bewegen Sie sich? Mathias Dürbeck: Wir sind seit 1992/1993 im Bananengeschäft und vertreiben die Marke "Excelban" exklusiv in Europa. Wir vertreten einige Gruppen von ausgewählten Bananenproduzenten

[2911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 012

International

erfolgsbilanz Zwei Etats um mehrere Länder erweitert

BBDO wirbt europaweit

Düsseldorf / Die BBDO-Gruppe hat ihre internationalen Aktivitäten in der vergangenen Woche beträchtlich ausgebaut. Gleich bei zwei Etats, zum einen den der Wirtschaftszeitung «The Wall Street Journal Europe», zum anderen den der Tiernahrungsmarke Whiskas,

[1658 Zeichen] € 5,75

 
weiter