Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 047

Business Industrie

Pierre Cardin auf Expansionskurs

Die Ahlers-Gruppe will mit der Lizenzmarke in Osteuropa weiter wachsen

Pierre Cardin und Osteuropa sind schon lange verbunden. Bereits in den 50er und 60er Jahren bereiste der Pariser Couturier die Hochburgen des Kommunismus und inszenierte dort kulturelle Events . Diese Tradition wird von der Ahlers-Gruppe, dem Lizenznehme

[2063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 028

Business Handel

Selfmade-Milliardär mit großen Plänen

Nach dem Börsengang will Mike Ashley, Chef des größten britischen Sporthändlers Sports Direct, jetzt auch international expandieren

"Wir wollen der führende und profitabelste Sportartikelhändler weltweit werden", so stand es im Prospekt zum Börsengang der britischen Discount-Kette Sports World International, Dunstable. Ein krasser Gegensatz zu dem gewohnten Understatement von Unterne

[4540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 010

Handel

Baumax wächst dank Osteuropa-Expansion

Verdopplung des Umsatzes bis 2010 - Essl dementiert Liaison mit Praktiker - Länderkonzepte

Frankfurt, 28. September. Der österreichische Baumarkt-Filialist Baumax will seine Auslandsexpansion forcieren. Dass dabei eine Liaison mit dem deutschen Kontrahenten Praktiker ein Rolle spielen könnte, verneint Baumax-Inhaber Essl. Die Zielsetzung ist k

[2443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 022

Business Handel

Abschied von der Tussi

Mit neuem Konzept will Orsay weiter wachsen. Potenzial sieht man in Osteuropa, aber auch in Deutschland wird expandiert.

Fabienne Personeni streicht sich durchs Haar, sie sucht nach einem passenden Wort. Schließlich fällt es der Orsay-Einkaufsdirektorin ein: "Tussi. Früher war unsere Kundin eher die Tussi", sagt die 39-Jährige. Früher, das war bis vor ungefähr einem Jahr.

[7489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 026

Business Handel

"Internationalisierung kostet unglaublich viel Geld"

Der Handel setzt auf Internationalisierung - in der Beschaffung schon lange. Nun aber auch zunehmend in der Filialexpansion.

Auf der Suche nach Wachstum blicken die großen deutschen Einzelhändler in jüngster Zeit verstärkt über die Landesgrenzen. Viele sind aus der Konsumkrise der vergangenen Dekade gestärkt herausgegangen und beschäftigen sich jetzt wieder mit Expansion. Wenn

[9588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 034

Medien und Media

Nachrichten

· Discovery steigt bei XXP ein: Das in US-Medienhaus Discovery Communications steigt mehrheitlich beim deutschen Sender XXP ein. Hierzu gründen Discovery Communication und die XXP-Gesellschafter Spiegel TV und DCTP ein Joint Venture. Discovery kümmert si

[2595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 004

Handel

Rewe legt Serbien auf Eis

Frankfurt, 27. März. Aufgrund der schwierigen politischen Verhältnisse in Serbien haben das zur Schwarz-Gruppe gehörende SB-Warenhausunternehmen Kaufland und die Kölner Rewe-Gruppe ihre Expansionspläne in Belgrad zunächst auf Eis gelegt. Stattdessen rücke

[951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 035

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Europas Osten im Blick: Scholz & Friends hat sein Geschäft in Mittel- und Osteuropa neu geordnet. Die Wiener Dependance bekommt dabei für das Osteuropageschäft eine zentrale Rolle. Geschäftsführer Peter Kamien wird in gleicher Funktion auch das Budapest

[3361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 058

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Altenhain, bei American Express Vorsitzender der Geschäftsleitung für Deutschland und Österreich, verlässt das Unternehmen zum 30. Juni 2002 auf eigenen Wunsch. Über seine Nachfolge ist noch nicht entschieden. Altenhain war seit 1997

[19870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 089

Service Informationstechnologie/Logistik

Quellensicherung setzt sich durch

Sensormatic hat volle Auftragsbücher - Coles Myer, The Kroger und QD Stores schützen Artikel gegen Ladendiebe

Frankfurt, 11. Oktober. Die Sensormatic Electronics Corporation, Boca Raton/ Florida, weltweit aktiver Anbieter von elektronischen Warensicherungssystemen, hat mit mehreren großen Handelsunternehmen "umfangreiche Verträge" über die Ausstattung ihrer Filia

[3596 Zeichen] € 5,75

 
weiter