Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

New Yorker Der Young Fashion-Filialist New Yorker hat weltweit acht neue Stores eröffnet. Die Geschäfte befinden sich in Zürich, Znoimo (Tschechien), Zagreb (Kroatien), Krsko (Slowenien), Liptovsky Mikulas (Slowakei) und Rivadh (Saudi-Arabien). Dazu kom

[2291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 006

News

Charles Vögele hofft auf Turnaround

Umsatzrückgang und höherer Verlust - Bereinigung geht weiter

Der Restrukturierungsprozess und die anhaltende Euro-Schwäche haben sich im ersten Halbjahr auf Umsatz und Ertrag des Schweizer Filialisten Charles Vögele ausgewirkt. Bereinigung und Schließung der Altwarenlager haben das Ergebnis belastetet. Bei einem U

[1883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 049

Personalien

Der französische Spirituosenhersteller Pernod Ricard S.A., Paris, hat zum 1.Juli fünf Wechsel in seinem internationalen Senior Management Team bekannt gegeben: Philippe Dréano (Foto o.), aktuell Chairman/CEO für Asien, übernimmt eine ähnliche Funktion fü

[6117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 006

News

P&C Düsseldorf: Heißer Herbst

Neue Häuser, forcierte Internationalisierung, McNeal- und Review-Stores, neues Accessoires-Konzept in Berlin

Peek & Cloppenburg, Düsseldorf, bringt im Herbst eine ganze Reihe neuer bzw. umgebauter Häuser an den Start und gibt den Startschuss für die Filialisierung seiner Exklusivmarken McNeal und Review. Am 3. September eröffnet das neue Haus in Wuppertal, ein

[3685 Zeichen] Tooltip
IMMER INTERNATIONALER - Märkte und Filialen von P&C Düsseldorf
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 014

News

Vögele: Umsatz steigt, Reinhard geht

Schweizer Modefilialist schließt 2007 mit zweistelligem Gewinn-Zuwachs ab; neue Läden in Deutschland geplant

Überraschender Wechsel an der Vögele-Spitze: Daniel Reinhard, seit Dezember 2001 Vorstandschef des Schweizer Modefilialisten Charles Vögele Holding AG in Pfäffikon, verlässt das Unternehmen spätestens zum 31. März 2009. Er habe nach langer Entscheidungs

[2597 Zeichen] Tooltip
VÖGELE IM AUFWIND - Nettoumsatz und Konzernergebnis der Charles Vögele-Gruppe - in Mill. Franken
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

Das Jahr Panorama 2007

Wachstumstrategien 2007

NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

Business Industrie

"Wir bleiben berechenbar"

Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

[7730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 060

Business Industrie

Bayerische Tradition unter italienischer Regie

Der HAKA-Schneider Regent setzt nach dem Verkauf an Tombolini auf ein höheres Produktionsniveau und jüngere Kunden

Gut vier Jahre ist es her, dass der bayerische Edel-Herrenschneider Regent in Weißenburg von der Quandt-Gruppe an die italienische Tombolini Industrie SpA, Urbisaglia, verkauft wurde. Tombolini steht für Mode im mittleren Genre. Wie passt das zusammen? "

[3191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 009

News

Marks & Spencer geht jetzt in die Schweiz

Britischer Handelskonzern steigert seine Umsätze um 3,4% auf 8,2 Mrd. Pfund

Eine Umsatz-Steigerung um 3,4% auf rund 8,2 Mrd. Pfund (11,8 Mrd. Euro) meldet der Londoner Einzelhandelskonzern Marks & Spencer plc für das Geschäftsjahr 2005/06 (2.4.), flächenbereinigt sei ein Zuwachs von 1,3% erzielt worden. Die Bekleidungs-Sparte ha

[1158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 056

Media Aussenwerbung I

"Wir konkurrieren mit Print und TV"

In kaum einem anderen Land besitzt Outdoor einen so hohen Marktanteil wie in der Schweiz. Christian Kauter, Chef der Affichage Holding, erklärt die Gründe. Ein Gespräch über klassische und elektronische Außenwerbung, Währungen und die Perspektiven De

Out-of-Home hat in der Schweiz einen Marktanteil von 15 Prozent. Damit liegt die Alpenrepublik - wenn wir von Russland einmal absehen - weit vor allen anderen europäischen Ländern. Woher rührt diese Spitzenposition? Christian Kauter: In den 15 Prozent st

[12194 Zeichen] € 5,75

 
weiter