Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 017

Industrie

Freixenet kommt mit Submarke Mia voran

Wiesbaden. Der katalanische Cava-Hersteller Freixenet hat sich auf die Fahnen geschrieben, sein Markenweingeschäft auszubauen (lz 49-12). Hierfür hat das Unternehmen die internationale Wein- und Schaumweinmarke Mia entwickelt, die im Absatz offenbar vora

[593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 17

Industrie

Freixenet kommt mit Submarke Mia voran

Wiesbaden. Der katalanische Cava-Hersteller Freixenet hat sich auf die Fahnen geschrieben, sein Markenweingeschäft auszubauen (lz 49-12). Hierfür hat das Unternehmen die internationale Wein- und Schaumweinmarke Mia entwickelt, die im Absatz offenbar

[593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 16

Industrie

Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 016

Industrie

Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 14

Industrie

Henkell setzt Fuß auf spanischen Boden

Wiesbaden. Die Henkell & Co. Sektkellereien sind ab sofort auch in der spanischen Provinz Katalanien präsent. Mit sofortiger Wirkung hat die Oetker-Tochter den 1887 gegründeten Cava-Hersteller Cavas Hill aus Moja (Alt Penedés) übernommen. Wie das Wie

[1038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 014

Industrie

Henkell setzt Fuß auf spanischen Boden

Wiesbaden. Die Henkell & Co. Sektkellereien sind ab sofort auch in der spanischen Provinz Katalanien präsent. Mit sofortiger Wirkung hat die Oetker-Tochter den 1887 gegründeten Cava-Hersteller Cavas Hill aus Moja (Alt Penedés) übernommen. Wie das Wiesbad

[1038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 014

Industrie

Oettinger stärkt Auslandsgeschäft

Gotha. Die Oettinger Brauerei verstärkt ihre Auslandsaktivitäten. Wie das Unternehmen mitteilt, wird das Bier bereits in 114 Länder der Erde exportiert. Neuestes Absatzgebiet ist das südamerikanische Surinam. Gerade verschifft werden hierfür 46000 Bierdo

[898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

Journal

Ziemlich aufgeblasen

Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

"Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

[8699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 014

Industrie

Newcomer stellen Innovation vor

Essen. Vier Jungunternehmer haben eine bislang von Verbrauchern individuell gemischte Getränkekreation aufgegriffen und als Fertiggetränk auf den Markt gebracht: Rotwein mit Cola. Eine Million Flaschen " Kalte Muschi" sollen bereits abgefüllt worden sein

[1954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 014

Industrie

Hösel wirft bei InBev Deutschland das Handtuch

Mitarbeiter müssen sich schon wieder an einen neuen Chef gewöhnen - Abbau der Funktionen

Bremen. In der Bremer Zentrale von InBev-Deutschland gibt es mit dem angekündigten Weggang von Jens Hösel schon wieder einen Wechsel an der Unternehmensspitze - den Siebten in sieben Jahren. Doch diesmal hat der brasilianisch-belgische Konzern nicht die

[4363 Zeichen] € 5,75

 
weiter