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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 022

    News

    Intersport: Kälte sorgt für warmen Regen

    Gutes Geschäft mit Wintersport-Artikeln lässt die Umsätze um 5% steigen

    Schnee und Kälte haben den Mitgliedern des in 37 Ländern aktiven Einkaufsverbunds Intersport International (IIC), Bern, im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von gut 5% auf 9,3 Mrd. Euro gebracht. Insgesamt sind der Organisation über 5200 Sportgeschäfte ang

    [1261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 071

    Köpfe & Karriere

    Einkaufsleiter Fiedler verlässt Sport Fundgrube

    Einkaufsleiter Peter Fiedler (50) verlässt Ende März nach zwei Jahren die Haushamer Sport Fundgrube Franchise GmbH, um sich in der Branche neu zu orientieren. Interimsweise übernimmt Geschäftsführer Christian Kühme mit den Einkaufsassistentinnen Nicole O

    [731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 101

    Leute

    Mountain Hardwear mit Marketing-Chef

    Mountain Hardwear, der US-Bergsportspezialist aus Richmons, hat die Position des Marketing-Managers für Europa wieder besetzt. Frederic Meynent ist für Österreich, Belgien, die Tschechische Republik, Finnland, Frankreich, Italien, Luxemburg, die Niederla

    [579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 054

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Qualitätslabel für Nanotechnologie. Das Forschungsinstitut Hohenstein, Bönnigheim, hat ein Zertifizierungsverfahren für Nanotechnologie eingeführt. Zusammen mit NanoMat, einem Netzwerk verschiedener Forschungseinrichtungen, wurde eine Definition für Nano

    [2938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 008

    News

    Intersport: Gut 7 Mrd. Euro Umsatz

    Europäische Verbundgruppe verzeichnet 3,6% Wachstum

    Die europäische Verbundgruppe Intersport International Corp (IIC) mit Sitz im schweizerischen Ostermundigen hat im vergangenen Jahr ihre Umsätze um 3,6% auf 7,15 Mrd. Euro gesteigert. Mit diesem Umsatzvolumen und über 4700 angeschlossenen Fachhandelsgesch

    [1103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 010

    News

    Antonette strafft die Kollektion

    15,3 Mill. Euro Jahresumsatz

    Beim Stoffeinsatz hat der DOB-Hersteller Antonette Franz Haushofer GmbH, München, noch einmal qualitativ nachgelegt. Zugleich wurden die Kollektionen für Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter um 100 auf maximal 230 Teile gestrafft. Der Umsatz des Familienunte

    [1757 Zeichen] € 5,75