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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 076

    Industrie

    Chevignon/Naf Naf: Deutschland ist der Focus-Markt

    Preise deutlich nach unten korrigiert

    bd Neuss - Nach einiger Unruhe im deutschen Chevignon-Vertrieb soll unter der Regie der deutschen Naf Naf-Niederlassung in Neuss jetzt Kontinuität einkehren. Beide Marken sollen zu alter Stärke zurückgeführt werden und mehr Schnelligkeit und Service biete

    [4618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 085

    Industrie

    Ambiente: Start mit der Strickkollektion Ambiente Italy

    Die Marke soll noch internationaler werden

    bd Mönchengladbach - Die Ambiente Textilhandels- und Produktionsgesellschaft mbH in Mönchengladbach hat die Lizenz für die neue Strickkollektion Ambiente Italy vergeben. Für Ambiente und Ambiente Italy ist Internationalisierung angesagt. Lizenznehmer fü

    [3196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 090

    Industrie

    Verband der Nord-Westdeutschen Textilindustrie: Noch kein Aufschwung in Sicht

    Die Karawane zieht ostwärts

    bd Münster - Der Aufschwung in der Nord-Westdeutschen Textilindustrie läßt weiter auf sich warten. Kostengründe bewegen immer mehr Hersteller zur Auslandsfertigung, vor allem in Osteuropa und der Türkei. 1995 blieben Produktion, Umsatz, Beschäftigtenzah

    [3746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 147

    Industrie

    Joseph Ribkoff: 20 Mill. DM Umsatz und 800 Kunden

    Raketenstart

    bd Düsseldorf - Nach einem Jahr auf dem deutschen Markt meldet der kanadische Hersteller Joseph Ribkoff mit 20 Mill. DM Umsatz und rund 800 Kunden einen Superstart. Gut angekommen ist der moderne Stil der Kollektion mit Tages- und eleganten Kleidern und

    [1879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 114

    Industrie

    Claire International Clothing: Deutschland-Start mit DOB und KIKO

    Komplettprogramm für den Fachhandel

    bd Düsseldorf - Die dänische Firma Claire International Clothing, Ikast, hat ehrgeizige Ziele für den deutschen Markt. Das reicht bis zu Shop-in-shop- Konzepten und eigenen Pilotläden. Über die Tochterfirma Claire Deutschland GmbH in Düsseldorf ist man

    [3030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 065

    Industrie

    Pepe Deutschland: Umstrukturierung für einen effektiveren Marktauftritt

    "Premium-Jeans für breite Zielgruppe"

    bd Ratingen - Investitionen in Vertrieb, Kreation, Werbung sollen die Marktposition der Pepe Textiles GmbH in Deutschland stärken. Nach zwei problematischen Jahren, so Chief Executive Europe Fred Gehring, sind in Deutschland maßgebliche Umstrukturierung

    [4584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 079

    Industrie

    Hirsch: Zweistelliges Wachstum bei Umsatz und Ertrag

    Konsequenz zahlt sich aus

    bd Düsseldorf - Die Hirsch AG, Düsseldorf, hat im Geschäftsjahr 1992 das vorsichtig angesetzte Umsatzplanziel um fast 10% überschritten und auch im Ertrag zweistellig zugelegt. Auch die anderen Kennzahlen der Bilanz deuten auf eine kerngesunde Entwicklung

    [5164 Zeichen] € 5,75