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Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 033

IT und Logistik

Beiersdorf plant IT für die Zukunft

Vorausschauendes Demand Management wird Basis für Ausbau - BI und Sales-Unterstützung mit Priorität - Prime kurz vor Abschluss

Hamburg. Beiersdorf hat sein einheitliches SAP-System "Prime" bereits in fast alle Länder Europas ausgerollt. Jetzt kann sich die neue IT-Chefin Barbara Saunier mit voller Energie der vorausschauenden Planung anderer IT-Bedürfnisse der operativen Bereich

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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 057

Business Panorama Handel

Kapalua plant Turnaround

DOB-Label setzt auf Marktausbau und internationale Expansion

Nach dem Relaunch unter dem Dach der Miro Radici-Gruppe im Juni 2007 plant das DOB-Label Kapalua im laufenden Jahr den Turnaround, so Vertriebsleiter Patrick Kämmerer. Die Basis dafür seien vor allem der konstante Marktausbau und die internationale Expan

[2387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

Personalien

Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

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TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 026

Business

Gut Ding braucht Weijl

"In Deutschland muss man viel Geduld haben", sagt Tally Weijl-CEO Beat Grüring. Der Young Fashion-Filialist aus der Schweiz hat es geschafft und mit der Übernahme der Cortefiel-Läden seine Angriffslaune unterstrichen. Im laufenden Jahr sollen hierzul

Die Nachricht schlug ein. Vor wenigen Wochen verkündete Tally Weijl die Übernahme sämtlicher Aktivitäten von Cortefiel in Deutschland: 19 Springfield-, drei Women'Secret-Geschäfte, 200 Mitarbeiter. Richtig überrascht war darüber aber niemand. Dass Cortef

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TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 059

Business Industrie

Lipsy London kommt nach Deutschland

Das 1993 gegründete Londoner Young Fashion-Label Lipsy will seine Expansion jetzt auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz fortsetzen. Die Kollektion wird erstmals auf der Premium in Berlin am 20./21. Januar gezeigt, kündigt International Director

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 050

Länderreport Griechenland

Im Mittelpunkt steht der mediterrane Lebensstil

Trienon versteht sich als Innovationstreiber - Sicherheit und guter Service kontra "short profit"

Hamburg. Savvas Triantafillidis hat Grund zur Freude: Die Geschäfte der Trienon Handels GmbH, Hamburg, weisen für 2008 ein Umsatzplus von gut 14 Prozent und ein Mengenplus von 8 bis 9 Prozent aus. Für den Managing Director der Trienon GmbH, Hamburg, ste

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 037

Personalien

Georg Baratta (43) ist neuer Geschäftsführer des Wasch- und Reinigungsmittelbereichs der Henkel AG & Co. KGaA in Deutschland, zu dem u.a. die Marken Persil, Somat, Bref und Pril gehören. Der Österreicher war zuvor für die gleiche Sparte von Henkel in der

[6123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 051

Länderreport Hamburg

Block wächst mit Systemgastronomie

Hamburg. "Eine wirkliche Steak-Qualität wird am Roastbeef des Rindes getestet und bewiesen." Dirk E. Block, der 34-jährige Junior-Chef und Vorstand der Block House Restaurantbetriebe AG in Hamburg, weiß genau, worauf es ankommt. Und nicht nur beim Fleisc

[2816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 040

Business

Ganz nah dran an Kultur, Musik und Sport

Das italienische Sportsfashion Label Deha will mit der Verbindung von Tanz und Mode im deutschen Markt punkten

Zusammen mit Raimondo Tauro führt Renato Vendramel die 1967 gegründete Meeting Group im italienischen Lancenigo mit rund 100 Mitarbeitern. Als Präsident verantwortet er die Produktion. Tauro führt die Geschäfte. Meeting steht für lässige, modische Active

[4253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 014

News

FOKUS

Lascana in Düsseldorf: Lascana, das stationäre Multilabel-Wäschekonzept des Hamburger Otto-Versands, eröffnet am 12. Juli in der Flinger Straße in Düsseldorf einen 450m² großen Flaghip-Store. Erstmals wird es dort einen Corner mit Wäsche und Bademode für

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