Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 027

    Agenturen

    Auf optimistischer Apollo-Mission

    Münchner Agentur 19:13 kann schon in ihrem ersten Geschäftsjahr ein beachtliches Kundenportfolio vorweisen

    Nissan vertraut zur Einführung seiner Luxusmarke Infiniti auf eine Newcomer-Agentur. Die Gründer haben langjährige Erfahrungen mit deutschen Automarken. Die Agenturgründer Virginie Briand und Michael Meyer bewiesen bereits bei der Namensgebung ihres geme

    [3468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 029

    Agenturen

    Vier knüpfen gemeinsame Bande

    Unter dem Dach von Omnicom fusioniert Schmidt und Kaiser mit drei weiteren Below-the-Line-Agenturen zu Radiate Experience

    Internationale Ausrichtung, veränderte Organisationsstruktur und ein neues Führungsteam - 16 Jahre nach der Gründung hat sich eine Frankfurter Agentur grundlegend gehäutet.

    [7592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 010

    Aktuell

    Brunswick Group holt auf

    Eons Unternehmenseinkauf in Spanien hat auch Einfluss auf Mergermarket-Ranking der Kommunikationsdienstleister

    Die in dieser Woche angekündigte Übernahme des Hamburger Windanlagenbauers Repower durch den französischen Hersteller von Atomkraftwerken Areva könnte für Diskussionsstoff in den politischen Lagern sorgen. Darüber hinaus liefert der angekündigte Deal ein

    [3069 Zeichen] Tooltip
    Brunswick kommuniziert das größte Volumen - Die bedeutendsten Investor-Relations-Dienstleister auf dem deutschen Markt
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Eine Angel für Neugeschäft - und mehr

    Roth & Lorenz gründet mit sechs Partnern europäisches Netz für Below-the-Line-Dienstleister / Zahlreiche Verbindungen unabhängiger Agenturen

    Etwa zwei Jahre hat Roth & Lorenz den Markt sondiert. Seit Ende 2005 ist die Stuttgarter Agentur im Netz. United Agencies Network heißt das internationale Netzwerk, zu dem sich neben Roth & Lorenz weitere sechs inhabergeführte Agenturen in Paris, London,

    [5922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Sellbytel wird gesünder

    Agentur kauft sich bei Pharmadienstleister Meditel ein

    Die Sellbytel Communication Group übernimmt 20 Prozent von Meditel Service, einem Dienstleister für Callcenter- und Consultinglösungen in den Bereichen Pharma, Life-Science und Medizin mit Niederlassungen in Erlangen und München. Meditel führt im Auftrag

    [763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 046

    People Business

    UNTERNEHMEN Antonia Schulze hat die Leitung des Channel-Managements bei der Mobile Phones Division von Alcatel Deutschland übernommen. Die Marketingfachfrau war fünf Jahr bei Ericsson in Düsseldorf tätig. Hier arbeitete sie unter anderem als Leiterin de

    [19913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 077

    Karriere Trend

    BUSINESS-FRAUEN «Wall Street Journal» legt Studie über weibliche Karriere-Modelle in Europa vor / Schlusslicht Deutschland

    Kein Standort für Frauenkarrieren

    In Deutschland herrscht ein schlechtes Klima für Frauen, die im Beruf vorwärts kommen wollen.

    Versailles / Die einflussreichste Business-Frau in Europa ist eine Amerikanerin: Fabiola Arredondo, Managing Director bei Yahoo Europe und gerade auf dem Sprung in die Selbstständigkeit, wurde vom «Wall Street Journal Europe» zur ersten Frau in der europä

    [6603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 032

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Die meisten Epica Awards gehen wieder nach Großbritannien

    Erstmals Sonderpreis von Super Channel für Spot mit Umweltthema

    Frankfurt - Vier Epica Awards gehen in diesem Jahr an deutsche Agenturen. Mit 54 beteiligten Agenturen war Deutschland am stärksten bei dem europäischen Wettbewerb präsent. Die britischen Werber waren mit insgesamt 24 Auszeichnungen mit Abstand am erfolgr

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 016

    Unternehmen

    Wasser, Strand und Sonne - kein Thema für anspruchsvolle Reisende

    Horizont-Branchenbild (4. Folge) Urlaubsländer: Erlebnis, Kultur und Ambiente

    Frankfurt - Ihre Sehnsucht nach Individualität soll die Deutschen überall hinlocken: nach Großbritannien, Spanien, Marokko, Zypern oder anderswo. Weil niemand gerne als Massentourist angesprochen werden möchte, zeigen die Printmotive der Fremdenverkehrslä

    [6545 Zeichen] € 5,75