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    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 072

    Business Industrie

    Miroglios vertikale Systeme

    Die Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba wird im Jahr 2000 ihren Umsatz um rund 10 % auf 1,6 Mrd. DM steigern. Im Segment Textilindustrie (Miroglio) gab es massive Investitionen mit Blick auf den Konjunkturaufschwung. Im Segment Bekleidung (Vestebene) forciert man die vertikalen Systeme und internationalisiert den Auftritt der Marken Elena Miro, Caractère, Motivi und Oltre. In Deutschland systematisiert man mit Nachdruck den Auftritt von Flick und gaddi's. Im Frühjahr 2001 eröffnet die Gruppe die ersten Läden ihrer vertikalen Kette Motivi in München und im Centro in Oberhausen.

    [12113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 090

    Business Messen Modezentren

    Der Osten lockt

    Moda Moscow wird wieder attraktiver

    Wieder wachsendes Interesse seitens europäischer bzw. deutscher Aussteller verzeichnet die Moda Moscow, die vom 21. bis 24. September '99 zum elften Mal auf dem Messegelände Krasnaya Presnya in Moskau veranstaltet wird. Bisher lägen Festanmeldungen offzie

    [1305 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 062

    Messen

    Moda Moscow

    Russische Modemesse mit neuem Herbsttermin

    mb Frankfurt - Wie die ITMM GmbH, Stuttgart, Mitorganisator der Moskauer Mode- und Bekleidungsmesse Moda Moscow, mitteilt, zieht die Veranstaltung im Herbst einmalig auf das Messegelände VVC am Moskauer Prospekt Mira um, um allen 303 Ausstellern aus 19 Na

    [2036 Zeichen] € 5,75