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    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 048

    Business Industrie

    Der Stricker Siegel modernisiert seinen Markenauftritt

    "Made in Germany" soll stärker in den Vordergrund rücken; POS-Aktionen sind für den Herbst geplant

    Der Strickwarenanbieter Karl Siegel Vertriebs GmbH&Co KG aus Stade hat seine Marke Siegel einem Relaunch unterzogen und präsentiert sich mit einem neuen Marketingkonzept. Der Auftritt inklusive des Seepferdchen-Logos und der Internetseite wurde modernis

    [1703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 247

    Business Industrie

    Karl Siegel sucht sich neue Zielgruppen

    Intensive Arbeit an Kollektionssegmenten trägt im Jubiläumsjahr Früchte

    Das laufende Geschäftsjahr ist zweifach von Bedeutung für die Karl Siegel GmbH in Stade: Das Unternehmen feiert 50jähriges Bestehen und wird nach eigenem Bekunden in diesem Jahr "eine nennenswerte Produktions- und Absatzsteigerung" erzielen. Firmengründ

    [2957 Zeichen] € 5,75