Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

Sportartikler Bei der Leichtathletik-WM geht es um Markenpflege / Adidas kämpft mit Nike um die Vorherrschaft auf den Laufbahnen

Drei Streifen laufen in Paris auf Probe

Die Sportartikelhersteller nutzen die Leichtathletik-WM zum wichtigen Testlauf für Olympia in Athen.

Paris/Frankfurt / Es war ein trister Tag für Adidas. Maurice Greene, Favorit über 100 Meter und Medaillenhoffnung des Sportartiklers bei der Leichtathletik-WM in Paris, trat nach seinem Ausscheiden im Halbfinale nicht zum Endlauf an. Der Ausfall schmerzte

[4133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 052

Fashion

Yves Saint Laurent sagt Adieu

"Mode ist nicht Kunst. Aber Mode ist nichts ohne einen Künstler." Jetzt ist die Mode um einen Künstler ärmer: "Ich habe beschlossen, mich von der Modewelt, die ich so geliebt habe, zu verabschieden." Nach 40 Jahren verlässt Yves Saint Laurent die Arena. M

[6283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 032

Unternehmen

Frankreich Die französische Hauptstadt bewirbt sich um die Ausrichtung der Olympischen Sommerspiele im Jahr 2008

Das Olympische Feuer soll in Paris lodern

Eine Kampagne wirbt um die Unterstützung der Bevölkerung und der Sportler für die Kandidatur.

Paris / Lausanne / Am 16. Januar, genau einen Tag vor der Deadline, gab Noel de Saint-Pulgent beim Internationalen Olympischen Komitee (IOC) in Lausanne ein drei Kilo schweres und 600 Seiten starkes Paket ab: die Kandidatur der Stadt Paris für die Olympis

[5859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 022

Unternehmen Serie

WM verleiht Frankreichs Fußball Flügel

Zuschauerzahlen brechen Rekorde / Erstliga-Klubs setzten auf Merchandising / Preise der TV-Rechte verdreifachen sich / Canal plus verliert Exklusivität

PARIS Die Saison 1998/99 war für den französischen Fußball ein voller Erfolg. Seitdem die französische Nationalelf sich den WM-Titel sicherte, füllen sich die Stadien wieder. Die Sponsoren zeigen ein wachsendes Interesse an der Nationalsport Nummer 1. Ü

[11152 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 030

News

Das Fußball-WM-Finale des Yves Saint Laurent

1,7 Milliarden Zuschauer beim Superspektakel zum 40jährigen Jubiläum des Couturiers

"Ich will, daß die Schau die Leute zum Träumen bringt, aber auch, daß sie sich bewußt werden, wieviel Arbeit dies alles darstellt", sagte Yves Saint Laurent vor seiner Mega-Schau im Stade de France am letzten Sonntag. 80000 Stadion-Besucher erlebten vor d

[1463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 020

Frischware

Wer möchte zum WM-Endspiel?

Danone und die Lebensmittel Zeitung verlosen zwei Karten

LZ. München, 18. Juni. Wer das Endspiel der Fußballweltmeisterschaft am 12. Juli in Paris live im Stade de France miterleben möchte und noch keine Eintrittskarte hat, der kann es mit einiger Aussicht auf Erfolg in Paris auf dem Schwarzmarkt versuchen. Ein

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 026

Handel

Journal du textile: Die Geschäfte sind besser als die Stimmung

Frankreich mobilisiert sein kreatives Potential

Am kommenden 12. Juli werden - eine Stunde vor dem Finale der Fußballweltmeisterschaft - insgesamt 300 Models vor den 80.000 Zuschauern und den Kameras aus der ganzen Welt im "Stade de France" vorbeidefilieren, um den 40. Jahrestag des Hauses Yves Saint L

[10551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 045

Sport

Décathlon: Neue Mega-Fläche am Stade de France

Animation ist alles

go Paris - Der französische Sportriese Décathlon hat sich direkt neben dem "Grand Stade de France" auf über 10000 m2 Verkaufsfläche niedergelassen. Gleichzeitig wurden fünf neue Eigenmarken vorgestellt, die die Dachmarke Décathlon nach und nach ersetzen s

[3145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 059

Sport

Adidas

Ein Himmel voller Bälle

Nicht nur für Fußballstars hängt in den nächsten Wochen der Himmel voller "Tricolore"-Bälle. Die WM steht vor der Tür und Adidas, Hauptsponsor des Mega- Ereignisses, startet rechzeitig zur sportlichen und mentalen Vorbereitung der Fußballprofis neue Werbe

[1018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 085

Service Aktionen

Haribo

Meisterschaft der Früchte

Maoam, das fruchtige Kaubonbon der Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, startet ab sofort bis Ende Mai ein großes Endverbraucher-Gewinnspiel. Mehrere Millionen Teilnahmekarten werden während des Aktionszeitraums über den Lebensmitteleinzelhandel an große und klein

[894 Zeichen] € 5,75

 
weiter