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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 9

    Diese Woche

    TK Maxx-Konzern mit kräftigen Zuwächsen

    Das amerikanische Off-Price-Unternehmen TJX Companies (u.a. TK Maxx) hat 2017/18 (Stichtag: 3. Februar) mit deutlichen Zuwächsen abgeschlossen. Der Nettogewinn ist um über 13% auf 2,61 Mrd. Dollar (2,14 Mrd. Euro) gestiegen. Der Umsatz legte um rund

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    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 066

    Bett

    Vor-denken oder weiter nach-denken?

    Gemeinsame Konzepte müssen her

    Was gibt's Neues in der Bettenbranche? Es wird Zeit, sich um die Messen im Januar zu kümmern. Es soll schon Hersteller geben, die so in etwa wissen, was sie dort an Neuem bringen werden. Denn der Handel fragt ja, was neu ist, auch wenn das Alte erst ein J

    [4728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 053

    Business Handel

    Mittelstandsvereinigung mit Abo-Zwang

    Mustang produziert für "Remis" Jeans mit Eigenlabel, Mills gewährt Sonderkonditionen

    Wer mitmachen will, der muss mittelständischer Young Fashion-Fachhändler sein und den "markt intern-Brancheninformationsdienst Young Fashion/Jeans/Sportswear" abonnieren. Und der kostet 585 DM im Jahr plus Mehrwertsteuer und Porto. Dirk Görgens, Chefredak

    [3385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 068

    Länder Report Hamburg Körperpflege/WPR

    Chancen globaler Ansprüche

    Colgate bündelt Forschung, Entwicklung,und Prozesse

    sze. Hamburg, 4. Juni. Weltweit gilt ein strahlend weißes Lächeln als Zeichen von Gesundheit und Erfolg. Der einzelne Verbraucher wünscht sich deshalb Unterstützung bei der Erhaltung seiner Zahngesundheit. Die Ursachen für schlechte Zähne sind überall die

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 068

    Wohnen

    VDB: Der Bettenmarkt hat Verluste hinnehmen müssen

    Unsere Kunden sind so wie wir

    is Münster - Rückläufige Umsätze machen dem Bettenmarkt zu schaffen. Schätzungen gehen von 200 bis 250Mill.DM aus. Bei einem Marktvolumen für Austeuer von knapp 10Mrd.DM bedeutet dies einen Rückgang um fast drei Prozent. Betroffen sind Bettengeschäfte ebe

    [13131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 026

    Frischware

    Scau-Jacobsen will in die Freiheit

    Lachsfabrikant legt Haftbeschwerde ein - Neue Verbindungen

    ill. Cuxhaven/Stade, 1. Februar. Über die inzwischen eingereichte Haftbeschwerde des seit Mitte Dezember im Cuxhavener Gefängnis wegen verschiedener Wirtschaftsdelikte einsitzenden Lachsfabrikanten Stein Scau- Jacobsen soll Anfang kommender Woche entschie

    [2038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 018

    Frischware

    Kripo durchsucht Firmengebäude

    ill. Cuxhaven, 31. August. Die Kriminalpolizei hat die Räume der Unternehmen First Salmon & Compay, First Salmon Edelfisch GmbH und den Produktionsbetrieb Edelfisch Peene GmbH in Faulenrost durchsucht. Sie gehören alle zum Firmenimperium des Norwegers Ste

    [1056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 051

    Personality Personality

    Johannes Verhoog, Marketingleiter für den Körperpflegebereich bei Procter & Gamble in Wien, ist in die Zentrale nach Schwalbach zurückgekehrt. Dort ist er als European Category Manager für Wick-Hustenbonbons und die Erkältungsprodukte verantwortlich. Sein

    [11519 Zeichen] € 5,75