Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Citroën Deutschland hat die Marketingdirektion neu strukturiert und in zwei Direktionen aufgeteilt. Hartmut Pick, 50, seit 2000 Marketingdirektor, übernimmt die Direktion Technische Schulung und Vertriebstraining, die neu geschaffen

    [8497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 020

    Industrie

    Revirement bei Imperial

    Reemtsma-Chef Gretler rückt auf - Marketingchef Dahm geht

    Frankfurt, 23. Oktober. Seit Bruce Davidson, 47, per 1. Oktober 2003 den Gesamtbereich Marketing und Vertrieb im Vorstand der Imperial Tobacco Group plc. Bristol, übernommen hat, zeichnen sich die ersten Veränderungen ab, die auch in Deutschland Wirkung h

    [2396 Zeichen] € 5,75